Empfehlenswertes Dosen-/ FertigBARF gesucht

Erster Hund
Paul, Mischling (5)
Zweiter Hund
Ella, Havaneser (3)
Hallo,
Wir wollen uns auch gerne mal ans Barfen wagen :jawoll:

Da ich als veganerin ungern selber alles zubereiten und einfrieren möchte, fände ich es gut wenn ich einfach nur eine Dose oder so öffen muss und nicht groß das Fleisch in den Händen halten muss :zwinkern2: In einem anderem Forum hab ich mal gelesen, dass diese Fertig-/DosenBARF Produkte nicht so gut sind weil sie nicht alles beinhalten was ein Hund braucht.

Ich habe mal ein bisschen im Internet gesucht und würde mich freuen wenn sich vielleicht ein paar erfahrene Barfer die FertigBARF Produkte mal ansehen und mir sagen ob das mit der Zusammensetzung passt.

https://www.petsdeli.de/hunde-nahrung/hochwertige-hundefutter-menues/rundumsorglospaket-hund.html

https://www.fressnapf.de/p/buddy-s-...rindfleisch-suesskartoffel-brokkoli-pastinake

https://www.fressnapf.de/p/domfleischerei-naumburg-barf-fleisch-pur-6x400g#ente (da muss dann noch ein Gemüsepürre und ein mineralmix dazu gekauft werden)

Ich lese auch immer wieder von RINTI, aber das ist dann nur Fleisch, oder auch Gemüse? Wenn dass nur Fleisch ist, dann wäre das auch eine Möglichkeit für mich. Mit Gemüse-schibbeln habe ich kein Problem :zwinkern2:

Kennt jemand diese Marken? Sind RINTI und die Marken von den Links zu empfehlen und ist die Qualität gut?

Liebe Grüße
 
Das Fertigbarf von Fressn*** würde ich nicht geben, das riecht oft und sieht
komisch aus.
In Dosen ist übrigens niemals Barf - rohes Fleisch in Dosen geht nicht, es wird gekocht.
Aber auch da gibt es sehr gute Marken, die Reinfleischdosen anbieten.
 
Die Produkte aus den Links sind nicht zu empfehlen.
Es fehlen entweder Innereien oder die Zusammensetzung ist nicht so gut.

Rinti taugt nicht viel, es enthält viel minderwertiges Fleisch.

Ich würde nochmal weiter suchen, es gibt bestimmt bessere Produkte.
 
Wie schon geschrieben, ist Dose kein Barf.

Fertigbarf bin ich kein Fan.

Dose, da lesen sich manche okay/gut ( 2. glaub ich obwohl die anderen auch nicht das schlechteste sind ).
Würde ich auch mal füttern ( barfe ).


Ich esse zwar Fleisch musste aber an Barfen erst gewöhnen.
Ob jetzt ein Mix auftaust oder mal dies und mal das, dürfte eig. egal sein.
Muss ja nicht extrem barfen mit Rehkopf, Küken, ganze Hase...
 
Ich persönlich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass du dir unter den Voraussetzungen (also der fehlenden "Bereitschaft" es selbstzumachen) lieber ein GUTES Fertigfutter suchen solltest. Ich sehe es so, dass man entweder "richtig" barft oder sich ein gutes fertiges Futter sucht. Das ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes.
 
Hallo,

Ich lese auch immer wieder von RINTI, aber das ist dann nur Fleisch, oder auch Gemüse? Wenn dass nur Fleisch ist, dann wäre das auch eine Möglichkeit für mich. Mit Gemüse-schibbeln habe ich kein Problem :zwinkern2:

Dieser Bemerkung entnehme ich, dass es Dir nix ausmachen würde, Fleisch in den Futternapf zu geben und mit Gemüse zu vermischen.
Dann kannst Du auch einfach eingefrorenes Fleisch kaufen. Da hast Du dann rohes Fleisch, in dem noch alle Nährstoffe vorhanden sind, und Du hast im Grunde keinen großen Kontakt damit. Abends aus dem Gefrierschrank nehmen, und am nächsten Tag in den Napf geben. Fertig.
Probier` das doch einfach mal aus. Wahrscheinlich gewöhnst Du Dich schnell dran. :jawoll:
 
Wir barfen Moony von Anfang an.
Ich muss zugeben, ich hatte anfänglich auch "Hemmungen" z.B. Innereien anzufassen.
Ich hab mir dann immer so Einmalhandschuhe angezogen. :verlegen1:

Mittlerweile habe ich kein Problem mehr damit.
Ich kann alles anfassen, umfüllen, portionieren, zubereiten.

Es ist wirklich nur Gewöhnung. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben