Einschläfern wegen Hautproblemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hart es jetzt auch klingen mag, aber wenn tatsächlich die Katzen der Auslöser für die Allergie sein sollten und dieses nicht anders als bislang therapierbar ist, dann würde ich an deiner Stelle ernsthaft darüber nachdenken, ob es für den Hund (auch wenn es dir das Herz zerreißt) nicht besser wäre, ein neues Zuhause ohne Katzen zu suchen.

Wenn es die Katzen sind. Und wenn, dann kriegt sie meine Mutter und ich kauf die Wohnung gleich nebenan :zustimmung2:
 
@Pucki: Versteh ich irgendwie nicht so ganz.
Wenn ich ein Problem mit meinem Hund habe, schreibe ich das hier auch hin. Warum auch nicht? Dafür ist solch ein Forum doch da und dafür hab ich mich hier angemeldet.
Mich hat das ganze mit meinem Kollegen mitgenommen, weil ich es eben AUCH von unserem Hund kenne und mir aber bis dato nie bewusst war, dass sowas so schlimm werden kann, dass man über Einschläfern nachdenkt. Das hab ich nicht für möglich gehalten. Und dann hab ich den Kommentar von Dajan gelesen und den von Hanca und dachte als erstes : oh Gott, so krass kann das werden??!!?? Und dann dachte ich: ok. Vielleicht hat der Kollege einen derart schlimmen Fall zu hause und weiß nicht weiter. Und dann war mein nächster Gedanke: Emma. Hoffentlich wird es niemals so bei ihr, wie kann ich vorbeugen und wie kann man den Hund meines Kollegen vielleicht doch noch retten?
Wenn es nur um meinen Hund gegangen wäre, hätte ich das auch geschrieben. Warum auch nicht? Mehr als keine Antwort kann doch nicht passieren.
Was mich hier echt mittlerweile tierisch nervt ist, dass man andauernd in fast jedem Thread irgendwen, irgendwas , irgendeine Aussage angeht und dann hier derartiges Geschrieben wird. Mensch Leute, das hier ist so ein schönes Forum, nett und übersichtlich gestaltet und viele erfahrene und wissende Leute hier, die auch mir schon oft geholfen haben, was mich sehr dankbar macht. Muss denn andauernd irgendwas sein? Mensch ich könnte auch jeden Mist hier anzweifeln. Pucki du hast irgendwo mal geschrieben, dass du verschiedene Rassen züchtest und im Verein bist. Vielleicht bist du ja auch ein Hinterhofvermehrer. Vielleicht bin ich ein Tierquäler und vielleicht sind die Mods hier Hundehasser und Hanca produziert homöopathische Mittel und spricht nur deshalb so positiv um das Zeug zu verkaufen. Vielleicht haben viele hier gar keinen Hund und stellen Bilder von was weiß ich für nem Hund hier rein.
das weiß ich nicht, das weißt du nicht. Keiner weiß wer sich wirklich hinter welchem Nickname verbirgt. Das ist nunmal so. Muss man andauernd alles mögliche anzweifeln und in jedem Thread das Haar in der Suppe suchen, Aussagen verdrehen, Worte anders darstellen als sie gemeint sind, usw usw?
Es ist unnütz und sowas von unnötig. Und macht das Miteinander hier auch nicht leichter.
Liebe Grüße, Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben