EFX Anhänger für Halsbänder

Hallo zusammen
Habe mich gestern mit einer Freundin über ihren EFX-Halsbandanhänger unterhalten. Sie meinte, seitdem ihr kleiner Liebling dieses kleine Silikonding mit einem Hologramm am Halsband trägt, ist er viel ruhiger, reagiert nicht mehr so nervös auf andere Hunde, die ihm zu nahe kommen, etc.
Was soll ich davon halten?
Hab mal nachgeschaut unter EFXGermany. Also geben tut es das.
Hat noch jemand damit Erfahrung?
Liebe Grüße aus München
:danke:
 
Hallo,
also von einem EFX-Anhänger habe ich noch nie was gehört. Muß mich mal im Netz schlau machen.

LG
Brigitte, Charly und Face
 
Hallo nochmal,
also ganz schlau bin ich nicht geworden. Was soll der Anhänger bewirken? Und was wirkt da? Irgenwie hab ich keine schlüssige Erklärung für den Anhänger gefunden.

Mich schockiert nur der Preis von 35 Euro.

Aber vielleicht kann uns ja hier jemand über dieses EFX aufklären.

LG
Brigitte, Charly und Face
 
EFX ist eine holografische Einlegetechnik, die entwickelt wurde, um die Leistungsfähigkeit zu maximieren, indem das Gleichgewicht, die Stärke und Flexibilität des Körpers verbessert wird.

Die EFX-Technologie beruht auf Schwingungsfrequenzen, die mit dem menschlichen Körper auf molekularer Ebene agieren. Da die Wirkung sich unmittelbar entfaltet sobald die Hologramme mit dem elektormagnetischen Feld des Körpers in Kontakt kommen, erlebt der Träger eine sofortige Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit.

EFX beruht auf der Lehre daß die Plazierung von energisierten Quellen nahe der körpereigenen Energiepunkte (oder ‘Chakras’) den Energiefluss positiv zu beeinflussen vermag.

Die meisten Menschen können die Effekte von EFX fühlen indem Sie das Energiefeld ihres Körpers testen. Ein simples An- und Entspannen verschiedener Muskeln kann zum Beispiel benutzt werden, um umittelbare Änderungen in Muskelstärke und –flexibilität und Gleichgewicht und Bewegungsfähigkeit festzustellen.

In einfacheren Worten: EFX arbeitet im Einklang mit den natürlichen bioelektrischen Frequenzen des menschlichen Körpers und verbessert dessen Funktionen und Leistungsfähigkeit.

Quelle: http://www.balancearmbands.com

Wenn ihr mich fragt: alles Schmu, Lug und Trug. Ist doch dieselbe Kiste wie mit den ar***teuren Bernsteinhalsbändern die Ungeziefer fernhalten sollen. :frech1:

Und besonders hübsch sind die Dinger auch nicht.

@movy
Für wen möchtest Du so einen Halsbandanhänger? Du hast doch in Deiner Vorstellung noch geschrieben dass Du gar keinen Hund hast?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben