Ebay-Kleinanzeige & Co.

Man mag ja viel in ihre Gesichter an Ausdruck interpretieren, aber DAS (töööte miiiiich) hab ich da garantiert NICHT erkannt!

Jedes Tier möchte leben, und diese Tiere kennen es nicht anders.
Sicherlich ginge es ihnen deutlich besser, wenn man die Anabolika absetzte und was sie sonst noch so kriegen (Cortison?), dann moderate Bewegung und ganz normales, vielleicht eher niederkalorisches Futter.

Dann könnten es wieder ziemlich normal aussehende Bullys werden *hoff
Mein Gott, das war Ironiiiiieeee
Leg nicht immer alles auf die Goldwaage.
Nervling.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TinaH Habe woanders die gleichen Anzeigen mit Bildern gefunden.


 
Ich hatte mich eben gewundert, wie sowas Papiere haben kann.

Der Herr Inserent hat einen eigenen Verein gegründet. Das erklärt einiges...
 
Mein Gott, das war Ironiiiiieeee
Leg nicht immer alles auf die Goldwaage.
Nervling.


Ah ja, Nervling - Danke! Krieg ich da bitte eine Entschuldigung für?
Das ist kein schöner Umgangston, schon mal gar nicht, wenn wie hier über so ernste Themen geschrieben wird.
Und wenn man etwas mißversteht, kann man das sicherlich mit normalen Worten klären (wie ich es ja oben auch versuchte) und muß nicht zu solchen Aussagen (leg nicht immer alles auf die Goldwaage, Nervling) greifen *find

Zumal ich gar nie "immer alles auf die Goldwaage" lege.
In einer Auseinandersetzung/Diskussion kommen die Worte "immer" und "nie" sowieso gar nicht gut an - zumal nicht zwischen Fremden.


Gerade bei solchen Worten wie "töte mich" kommen Ironie und/oder Sarkasmus leider nur dann auch rüber, wenn man es entweder dazuschreibt oder den entsprechenden Smilie nutzt.
Ich kenne Dich nicht - woher sollte ich annehmen, daß das NICHT ernst gemeint war?

Immerhin gibt's genügend Leute im Internet, die so etwas tatsächlich ernsthaft für einige Züchtungen fordern...... ("Euthanasie" auch aller lebenden Tiere plus natürlich sofortige Zuchteinstellung - am besten bei allen trächtigen Hündinnen auch noch im letzten Drittel der Schwangerschaft abtreiben; gibt solche Hardcore-"selbsternannte-Tierschützer" tatsächlich: die würden noch wenige Tage vor der Geburt bei Katzen abtreiben und kastrieren lassen sowie die Babies dann eben totspritzen.....)



Sorry, wenn ich so ausführlich wurde.

Im Bereich "Tierschutz" gibt es leider auch krasse Auswüchse, und da reagiere ich tatsächlich manchmal empfindlich (siehe oberen Absatz)
 
Wer wollte nicht schon immer einen Mali in Sonderfarbe haben? 😉 Und wo sich der Mali bei den Elterntieren versteckt hat, würde mich auch interessieren. Der Rüde könnte ein Mix sein, die Hündin schaut für mich eher nach DSH-Mix aus.

 
Ich sehe da auch null Mali, sondern einfach nur Mischling x Mischling! Aber hey, Sonderfarbe für Sonderangebot! Seltene Farbe! :D

Unglaublich...

PS: Ich vergaß: "Keine erblichen Krankheiten" - wie dämlich muss man eigentlich sein, sowas einfach zu behaupten, wo man die Elterntiere garantiert nicht hat untersuchen lassen, ebenso die Welpen nicht. Natürlich kann man erbliche Spontanmutationen eben auch nicht vorhersehen. Ich ****e!
 
Lest mal! Nun steht da, dass die Fehlfarben tierärztlich bestätigt seien und alles sowieso tierärztlich bestätigt... Unglaublich. Ich hoffe, da fällt niemand drauf rein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben