Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich hab' die Anzeige übrigens mal gemeldet, denn das was er da verkauft und beschreibt, trifft einfach nicht zu. Aber man kennt ja ebay: interessiert die null.
 
Die Vermehrer meiner Rasse werden auch immer frecher.
Sie holen sich Perros vom spanischen Züchter (die sind da oft billiger, vor allem wenn die Spanier sie nicht für zuchtgeeignet halten), damit sie in die Anzeigen schreiben könen, dass ein oder beide Elterntiere Ahnentafeln haben.
Dann schreiben sie, dass sie auf alle Erkrankungen tierärztlich untersucht wurden und somit "zuchtzugelassen" sind.

Wer sich da nicht auskennt, der denkt doch, er hat einen Züchter vor sich - Ahnentafel, zuchtzugelassen,... die beiden Wörter reichen schon.
 
Genau das kritisiere ich in der Anzeige mit diesen angeblichen Malinois auch massiv. Da steht ja mittlerweile, dass alles bestätigt sei durch einen Tierarzt... Das sind, samt "Ahnentafel" und Bla, echt Argumente zur Kaufkraft. Für, sorry, Dumme! :(

Ich habe mich in den letzten Stunden bei ebk umgesehen und muss echt sagen: Schäme mich für ebk, wie sehr sie den Tierschutz mit Füßen treten!
 
Das einzige, wo ebay Kleinanzeigen sehr schnell und rigoros reagiert ist, wenn jemand einen Listenhund anbietet oder sucht. Die Anzeigen sind ruckzuck raus.
 
Vier Pfoten u.Co haben ja ne Kampagne gegen den Welpenhandel. Ebay interessiert sich auch hier herzlich wenig. Finde ich furchtbar. Betrüger ist Hof und Tür geöffnet...
 
Muß man auch nicht verstehen.

Die haben einfach ihre AGB aufgenommen, das Staff, Pit und Bullterrier (also die sog. Kampfhunde) nicht angeboten oder gesucht werden dürfen. Andre Hunde schon.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben