Ebay-Kleinanzeige & Co.

Die haben irgendwie was von diesen Mini-Hängebauchschweinen
haengebauchschwein_schwarz.jpg
 
Ach du Heiliger... Ja, voll die Ähnlichkeit!
 
Die Anzeigen sind leider weg, aber den gruseligen Mutant Factory Hunden hab ich schon Videos gesehen.
 
Eigentlich schreien die dir doch ins Gesicht.... "töööte miiiiich"

Man mag ja viel in ihre Gesichter an Ausdruck interpretieren, aber DAS (töööte miiiiich) hab ich da garantiert NICHT erkannt!

Jedes Tier möchte leben, und diese Tiere kennen es nicht anders.
Sicherlich ginge es ihnen deutlich besser, wenn man die Anabolika absetzte und was sie sonst noch so kriegen (Cortison?), dann moderate Bewegung und ganz normales, vielleicht eher niederkalorisches Futter.

Dann könnten es wieder ziemlich normal aussehende Bullys werden *hoff
 
Das Problem mit diesen Hunden ist leider über Generationen hinweg durch Verfolgen eines Zuchtziels, schon epi und rein-genetisiert. Die Basis, also die zu kurzen Beine, der deformierte Schädel, die breite und tiefe Brust, O-Beine etc., fallen bereits ohne Anabolika und Corticosteroide bei den Welpen auf. Die sind oft schon viel zu groß unter der Geburt. Das endet nicht selten mit Kaiserschnitten. Wie so eine Hündin in solcher Konstitution das verpackt, muss ich nicht sagen. Vermutlich nicht so gut. Es ist hier halt wieder mal ein menschengemachtes Problem. Diesmal in absoluter Extreme. :(
 
Man würde ja am liebsten hinfahren und den Leuten persönlich die Meinung sagen.....

Die Anzeigen sind zwar raus, aber die "Stadt" hab ich mir gemerkt ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben