Ebay-Kleinanzeige & Co.

Und ich dachte immer, Neufundländer seien einfarbig, schwarz oder braun?

Sagt mal, zahlen die Leute tatsächlich solche Preise? Kann man tatsächlich so blöd - oder reich - sein?
 
Da gibt es noch ganz andere Preise :-(
 
Und ich dachte immer, Neufundländer seien einfarbig, schwarz oder braun?

Sagt mal, zahlen die Leute tatsächlich solche Preise? Kann man tatsächlich so blöd - oder reich - sein?

Das frage ich mich auch immer öfter. Die Preise für Mischlingswelpen mit fantasievollen Bezeichnungen übersteigen ja manchmal schon fast den Preis für einen Rassehund mit Papieren.

Und ja, Neufis gibt es auch in weiß-schwarz. (nicht schwarz-weiß, im Standard steht weiß-schwarz)
 
Ich dachte, das seien dann Landseer, aber tatsächlich, das ist eine andere Rasse...

Von wegen "übersteigen fast" - mein reinrassiger Barsoi kostet nur 1000 Euro... Greyhound in seltener Farbe gibt's für 1500 - und da hat der Interessent schon geschluckt, weil sein letztes Pferd wesentlich billiger war...
 
Schon niedlich, wenn manche Leute horrende Preise für ihre Mischlinge verlangen und es damit rechtfertigen, dass es gerade alle machen. Nur bei ihnen ist es besser, weil die Hunde gesundheitlich gecheckt sind.🙄 Nicht falsch verstehen, ich finde es auch besser, rechtfertigt aber immer noch keine 3.500 - 4.000€ für Mixe.

 
Aber sie haben schöne Bunte Farben 🙄
Und das was die Dame da unqualifiziertes zur Genetik verbreitet 🙄🙄🙄
Vielleicht gönnt sie sich mit den Einnahmen mal ein Seminar, dass sie es auch versteht...
 
Naja,es kostet schon einen Haufen Geld wenn man alle erforderlichen Untersuchungen machen lässt.Aber ein bissel hoch ist der Preis schon.
Wer da kauft ist selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haben es die vernünftigen Züchter nur vor einem Jahr geschafft, entsprechend durchgecheckte Hunde im Verein für 1,400€ anzubieten..... ein Rätsel [Sarkasmus off]

im Übrigen haben meine Rüden Gesundheitsuntersuchungen, die über die geforderten Checks zur Zuchtzulassung hinausgehen (einfach weil ich es anders nicht verantworten möchte) und auch ich bin dadurch noch nicht arm geworden, obwohl bei mir nie die Welpenpreise reinflattern werden,...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben