Ebay-Kleinanzeige & Co.

4.000€ VB und dann kriegt nicht mal eine Ahnentafel. Ob da wirklich ein Dummer aufsteht und so viel zahlt? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cavalier-king-charles-spaniel-girl-/1765587433-134-3641
Der Hund ist 10 Wochen alt und offensichtlich bereits weg vom Züchter in einer neuen Familie. Aber im August soll sie dann bitte für 4.000 € wieder ausziehen, denn dann
• will man in den Urlaub
• braucht man Kohle für den Urlaub
• ist die süße Welpenzeit vorbei

Schämen sollte der sich 😡
 
Ich denke da eher an einen Vermehrer oder Händler, der sich Kunden für den nächsten Wurf sichern möchte. Den Welpen jetzt, gibt er dann auf Anfrage eben doch schon zeitiger ab ( Es sind ja noch genügend Welpen da.) und für Nachschub ist dann auch schon gesorgt. Neue Masche, gleiche Händler und Vermehrer. (274 Anzeigen)
 
Ich denke da eher an einen Vermehrer oder Händler, der sich Kunden für den nächsten Wurf sichern möchte. Den Welpen jetzt, gibt er dann auf Anfrage eben doch schon zeitiger ab ( Es sind ja noch genügend Welpen da.) und für Nachschub ist dann auch schon gesorgt. Neue Masche, gleiche Händler und Vermehrer. (274 Anzeigen)
So sieht es gerade aus.Wenn ich schreibe was ich denke werde ich gesperrt.🤬


Süß isser ja! Aber der Preis!😳für einen Mischling!! 4x durchgemischt und was für Rassen..
 
Unfaßbar!

Der Preis und auch die Anforderungen. WhatsApp Gruppe beitreten, Besuch hinnehmen und nur in einem bestimmten Umkreis zu vermitteln.
 
Ist das bei Pinschern so?
Haben die rassebedingt nicht so das Kindernervenkostüm? Oder woran liegt
Pinscher sind eben sehr reaktive Hunde, die man lesen können muss und eben auch respektieren. Sie drohen nur sehr kurz und neigen dazu alle Probleme mit den Zähnen zu lösen.
Die meisten arbeiten daran eben auch nicht, es ist eigentlich recht einfach zu trainieren, dass sie länger drohen oder Alternativhandlungen beizubringen. Phineas würde auch alle Probleme mit den Zähnen lösen, wenn er es nicht anders gelernt hätte. Hat er aber 🤷‍♀️
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben