Ebay-Kleinanzeige & Co.

Mit einer solchen Anzeige macht man sich zum Opfer von Welpenhändlern und Vermehrern.
 
Bevor ich einen Hund aus rein finanziellen Gründen abgebe,fresse ich lieber Kitt!
Mag sein, daß auch andere das tun würden. Ich z. B. ....
Wenn aber wirklich kein Geld mehr da ist, weder für Futter noch für TA usw., der Hund noch ein paar schöne Jahre haben kann - wäre es dann nicht gerechter dem Tier gegenüber, es in gute dauerhafte Hände zu vermitteln, als das Wauzi "mitleiden" und hungern zu lassen?

Wieso muss man beide Hunde einschläfern lassen? Und nun sollen neue her? Fürs behinderte Kind? Oder wie? Schon komisch.

Finde ich nicht. Behinderte Kinder profitieren sehr von Haustieren, das ist bekannt.

Bekannte von mir mußten dieses Jahr ebenfalls - die Hunde waren schon alt und unheilbar krank - beide kurz hintereinander erlösen lassen.
Nun sind sie auf der Suche nach einem im Alter zum dritten, verbliebenen Hund passenden TS-Hund.
Völlig normal *find
 
Die Anzeige sah ich auch kürzlich und dachte nur: omg... *augenroll
 
Auch noch ein geplanter Wurf!🤬Was soll das?🤑
Die Hündin ist meiner Ansicht nach auch nicht reinrassig.Zu klein,zu gedrungen und auf dem einen Foto sieht es aus als hätte sie eine weiße Blesse.Bisschen viele Fehler für einen reinrassigen Hovi.
 
Ganz unprofessionell eingeworfen: Süß sind die aber trotzdem extremst 😍
 
Wufwuf: ich kann auch nicht verstehen, wie man bewusst Mischlinge produziert. Dann noch solcher Rassen... :/
 
Noch dazu scheint der Mali(wenns denn einer ist) nicht sehr verträglich zu sein, da er auf dem einen Bild beim ersten Kennenlernen der Hündin nen Maulkorb trägt...

Also sorry, aber mit einem solchen Hund züchte ich doch nicht weiter, wenn man zum Decken nen Mauli braucht...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben