Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich habe eben - leider komme ich null aus der Gegend - alle Tierschutzvereine versucht anzurufen. Keiner geht ran! :(((

Wüsste nicht, wen man da noch kontaktieren könnte?

Solchen sch... Arschlochmenschen muss das Handwerk gelegt werden!
Es ist eben Feierabend. Die meisten TSV arbeiten nun mal nicht rund um die Uhr. Da muss man dann zur Sprechzeit anrufen.
 
Bis dahin wird die Hündin aber wahrscheinlich im Nirvana verschwunden sein. Darum gehts mir. Das sie wohlverdienten Feierabend haben, weiß ich selber. Nur haben manche ja einen Notdienst. Ich würde mir wünschen, dass irgendwer zumindest einen Teil dieser Vermehrerscheiße hochgehen lässt! :(
 
Also Meldung beim OA oder VA. Der TS oder das TH können von sich aus nichts unternehmen. Die benötigen einen Auftrag vom OA oder vom VA. Erst dann kann der Tierschutz eingreifen.
 
Da habe ich es auch versucht, ebenso heut morgen. Ich versuchs später nochmal.
 
Ich kenne mich da nicht so aus aber was genau willst du denn melden?

Es ist ja nicht direkt ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz, wenn ein Hund (mal) zu lange Krallen hat. Auch eine Hündin decken zu lassen und sie nach dem Absetzen der Welpen zu verkaufen, nicht. Und das „er“ im Beschreibungstext kann einfach ein Schreibfehler sein.

Versteh das nicht falsch, ich bin völlig auf deiner Seite und sehe recht deutlich „was hier Sache ist“. Aber unternimmt da eine Behörde etwas? Weil eine Hündin verkauft wird, die offensichtlich schon mal geworfen hat und lange Krallen hat? Sie hängt an keiner Kette, hat keine Wunden und wird zumindest auf den Bildern nicht misshandelt. Alles andere ist ja unsere Interpretation (die zwar vermutlich korrekt aber nicht gesetzwidrig ist).
 
Schaut euch die Bilder bitte mal richtig an. Sie hatte an der Flanke eine Wunde und eine schlimme Entzündung am Auge, wenn nicht sogar eine tumoröse Entartung...
 

Aus der Kategorie: Wenn der Hund schlauer ist, als diese Inserentin... *****
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben