Ebay-Kleinanzeige & Co.

Mein Männe meinte gestern: "Ruhig - weil Malis im Dackelkörper wohl nicht mehr richtig toben können..." :D
 
Und jetzt sind die Welpen alle reserviert (gegen Anzahlung?) Was ist los mit der Menschheit? 800 € für einen Mischlingswelpen?

Nebenbei versuche ich, mir den Deckakt der ursprünglichen Mischung bildlich vorzustellen... Und ich frage mich, wie viele Hunde dieser "Rasse" (ist das eigentlich kein geschützter Begriff im Zusammenhang mit Hundezucht?) es wohl gibt. Ich würde wetten, dass die angebotenen Welpen auch noch aus Inzestanpaarung stammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Und jetzt sind die Welpen alle reserviert

- (gegen Anzahlung?)

-Nebenbei versuche ich, mir den Deckakt der ursprünglichen Mischung bildlich vorzustellen...
Man muss den Leuten oder Anzeigen nicht immer alles glauben. Und es verkauft sich einfach besser und leichter, wenn da steht, "reserviert".
 
Ich würde wetten, dass die angebotenen Welpen auch noch aus Inzestanpaarung stammen...
Du steht ja, die Mütter der Eltern sind verschieden, daher gehe ich davon aus, dass der Vater der gleiche ist. Sonst würde man das ja nicht speziell erwähnen.
 
Ich finds auf jeden Fall richtig richtig schlimm. Schön sind die auch nicht... *hust
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Nur noch zum ****en!!! Schaut euch diese mega gequälte Hündin an! Die Krallen! Die Augen! Das total ausgeleierte Gesäuge! :( Und: es soll ein "Er" sein... Ich bin so wütend!

oh Gott die Arme :-( wenn man genau schaut sieht man, dass sie mit eingeklemmter Rute sitzt und auf jedem der Fotos den Kopf vom Kameramann wegdreht.

und zum Gesäuge: trächtig oder schon abgesetzt? Gesäuge sieht nach abgesetzt aus, Bauch und Sitzposition eher nach trächtig.
 
Ich habe eben - leider komme ich null aus der Gegend - alle Tierschutzvereine versucht anzurufen. Keiner geht ran! :(((

Wüsste nicht, wen man da noch kontaktieren könnte?

Solchen sch... Arschlochmenschen muss das Handwerk gelegt werden!
 
Vor allem sie als "ihn" einzustellen! Und ja, wer weiß, ob sie nicht bereits wieder tragend ist. So wütend war ich schon lange nicht mehr!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben