Ebay-Kleinanzeige & Co.

Wow, stolzer Preis!

Ich glaub auch nicht, das das einer bezahlt.
 
Handaufgezogene Vögel sind tatsächlich um einiges teurer und aufgrund der drinsteckenden Arbeit das Geld auch wert. Wenn man sie nicht aus Prinzip ganz ablehnt ...
 
Naja aber 100 Euro....
Ich hätte Bock auf richtig Zahme Wellis wie es mein Hansi früher war aufgrund der Einzelhaltung die ich heute ablehne...
Aber wenn das soviel kostet dann bleib ich ohne Wellis.
 
Tröste dich damit, dass in Vogelforen Handaufzüchter ungefähr so beliebt sind wie hier Hundevermehrer...
 
😳😳😳😳Die Mischung war auch noch beabsichtigt!! "Ruhiger als reinrassige Malinois".. ah ja.. Dackel sind ja absolut ruhige und gemütliche Zeitgenossen..
 
😳😳😳😳Die Mischung war auch noch beabsichtigt!! "Ruhiger als reinrassige Malinois".. ah ja.. Dackel sind ja absolut ruhige und gemütliche Zeitgenossen..
Wenn man sie fett füttert schon 😝😅
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben