Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich glaube ja, dass sich zwei Hundehalter beim Gassigehen treffen. Der Rüdenbesitzer sagt "Mein Rüde ist im Moment kaum ansprechbar, es müssen wieder läufige Hündinnen unterwegs sein." und der Hündinnenbesitzer sagt "Meine Hündin ist eine davon. " Die Hunde wollen sich währenddessen nicht töten und dann lässt man einfach der Natur ihren Lauf. Und das erwachsene Patenkind hat aus dem ersten "Ups-Wurf" einen Welpen geschenkt bekommen und beschwert sich nicht und daher haben sich die Beiden nochmal getroffen.
Und ganz wichtig bei der Hundevermehrerei: Man darf nicht zu billig verkaufen und es muss ein klangvoller Name für den Mix her, wobei ich BOBO jetzt nicht sooo kreativ finde. Da geht noch mehr. Hm, Boxbor oder Boxder? 😉 😁
Und der Schäferhundanteil? Ach, der Hund verhält sich wie ein Border Collie, der hat höchstens 10 % Schäferhundanteil.
 
Also, ich bin ja glückliche Besitzerin einer sehr seltenen Rasse. Eines Shihchibols mit echten Papieren, also einen EU-Ausweis. Sie werden auf absolute familientauglichkeit gezüchtet. Meistens fallen kurz- und langhaarige in einem Wurf, was auch ihre reinrassigkeit beweist. Bei Bedarf werden auch Welpen zum Preis von 2800,-€ und natürlich mit echten EU-Papieren abgegeben. Vorbestellungen werden schon jetzt angenommen.😇
 
Den Preis finde ich okay

Problemhund in GROßE erfahren Hände abzugeben
Preis: 300 €

die Beschreibung ist ausführlich

Er läuft null an der Leine, kennt es nicht an der Leine zu laufen .. Kennt kein steh , aus und wie bleib stehen ... Er ist mega agressiv gegen über jeder Hunderasse wie auch gegen über Menschen ... Er bellt & flippt total bei jedem Besuch wie wen's auch an der Tür nur klingelt total aus .. Draußen beim spazieren gehen hat er leider Gottes auch schon wem gebissen :( Er ist zwar stubenrein aber macht trotz allem noch ein wenig in die Wohnung

aber haben Hundeschulen den Ruf, dass man verzweifelt sein muss wenn man dort hingeht? 🤔

... Wir waren schon soooo verzweifelt das wir selbst eine Hunde Schule besucht haben ...

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben