Ebay-Kleinanzeige & Co.

Also Kelpies finde ich optisch ja sehr, sehr schick, aber ich kenne einen und für den braucht man schon sehr viel Liebe...o_O
 
Joa, alles klar. Jetzt wissen wir doch Bescheid. Dann weiß ich dich wo mein nächster Hund herkommt. Danke @Monstie fürs teilen dieses tollen Geheimtipps **ironieoff**
Gerne doch :D Aber schon dumm dass ich als Züchter das jetzt zeige. Schließlich stammen ja laut der Anzeige fast alle Zuchthunde von dort :D
 
Das ist der unnötigste Abgabegrund den ich bis jetzt gelesen habe

Labrador Retriever Hündin aus der Showlinie
Preis: 550 €
Liebe Hunde und vor allem Labradorfreunde,
leider müssen wir uns vom schweren Herzen von unserer Labradorhündin trennen, da wir vom Dorf mitten in die Innenstadt umgezogen sind und dort ist leider Leinenpflicht, so das Ihr der Auslauf fehlt:-(


Ich glaube der Hündin fehlt jetzt schon der Auslauf so wie sie aussieht.
😏
 
Oh Gott!
Die Kelpiedinger vermute ich sogar zu wissen wer das ist 😳

Ebay ist ein Berg voll Idioten, ernsthaft ich könnte so oft brechen was da so zu finden ist.

Zum Labbi, hey immerhin eine Erklärung. Hatte es mehrfach mit "Aus Gründen wird vermittelt"
 
Tatsächlich gibt es durchaus Hunde auf EBay die aus dem Tierschutz sind. Oft wissen sich Leute nicht zu helfen und inserieren unglücklich. Für mich macht es einen Unterschied ob jemand (Mix)welpen ohne Sinn und Verstand produziert (und die sollten nicht nur auf EBay nicht gekauft werden), oder ob z.B. jemand einen Hund vermittelt weil der Besitzer gestorben ist.
Wichtiger als der Ort der Anzeige ist eher das woher stammt der Hund, was ist mit ihm, wie wurde er aufgezogen etc.
Wirkt am Anfang alles wie eine Wissenschaft, lernst du aber alles ganz schnell. Und wenn nicht fragst du einfach :)

Habt ihren denn schon Gedanken gemacht in welche Richtung es gehen soll?
 
Das ist der unnötigste Abgabegrund den ich bis jetzt gelesen habe




Ich glaube der Hündin fehlt jetzt schon der Auslauf so wie sie aussieht.
😏
Ob ihr der Auslauf fehlt, mag ich nicht beurteilen ;), aber leider sieht so der Großteil der Showlinien-Labbis aus... klein, massig, kugelrund und in den meisten Fällen echte Schnarchnasen. Marlas bester Kumpel aus Welpentagen sieht in etwa auch so aus, der ist nach einer 3/4 Stunde spazieren gehen total fertig, man merkt ihm seine 8 Jahre schon seeehr an, bzw. eigentlich wirkt er viel älter. Sieht man Marla dagegen, könnte man denken, dass sie viel jünger ist, trotz ihrer Erkrankung...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben