Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ebay ist ein Berg voll Idioten, ernsthaft ich könnte so oft brechen was da so zu finden ist.

Da hast Du nicht unrecht. Aber es gibt auch andere, die bei ebay inserieren. Rosie und Ali sind beide aus den Kleinanzeigen. Und ich habe selbst für meinen Kater über ebay ein neues zuhause gefunden.

Welpen würde ich aber bei ebay Kleinanzeigen wohl eher nicht kaufen.
 
Ok meine Katze Lucy hab ich auch daraus.
Sie kam aber nicht als junges Kitten zu uns.

Welpen würde ich da auch nicht nehmen,eher ausgewachsene Tiere vielleicht
 
@RosAli
Ich weiß, sogar Tierschutzvereine inserieren dort. Aber man muss schon seeeehr ausmisten.

@Chiwi
1000? Das ist ja ein Schnäppchen!
 
Mist @19Kenia98
Jemand kam uns zuvor!
Oh Gott! 😱 Hoffentlich wissen diezukünftigen Besitzer, mit so einer Mischung umzugehen. Ich wäre damit definitiv überfordert ... Aussie und Flats sind so unterschiedlich und stehen sich charakterlich sicher selber im Weg.
 
Offensichtlich vermehren die ja öfter 😖
Die Tage auf Facebook gesehen : Mali x Windhund
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben