Ebay-Kleinanzeige & Co.

Im Standard steht, das merle beim Chi keine zugelassene Farbe ist.

Im VDH sind die nicht zugelassen, bei den freien Vereinen schon ;)

Ich habe jetzt endgültig mit ebay Kleinanzeigen abgeschlossen. Die haben sie doch nicht alle. Das ich als VDH Züchter dort nicht inserieren kann habe ich ja mittlerweile begriffen, aber das sie mir nun eine Such Anzeige für ein Laufgitter streichen mit der Begründung das ich einen Marken Namen nenne und das verwirren könnte.....
Wenn ich dieses Laufgitter aber doch nur von dieser Marke will da ich ja ein bestimmtes suche????
Aber ich bin es echt Leid, für mich sind die dort alle bescheuert
 
Ist es schlimm das ich die Merlechis total hübsch find? Sogar hübscher als Merle-Aussies. :rolleyes:
 
Das ich als VDH Züchter dort nicht inserieren kann habe ich ja mittlerweile begriffen,
Ich nicht. Als Vermehrer, Händler, Möchtegernzüchter darfst Du da inserieren, als VDH-Züchter nicht? Na ja,ein Grund mehr, nicht dort rein zu sehen, wenn man einen Hund vom Züchter möchte. Ein Hund aus Ebay käme für mich so und so nicht in Frage. Es gibt auch andere Anzeigenportale.
 
Wie begründet Ebay, dass du als VDH-Züchter nicht inserieren darfst?
Dass mit dem Laufgitter verstehe ich jedenfalls auch nicht...
 
Wie begründet Ebay, dass du als VDH-Züchter nicht inserieren darfst?
Dass mit dem Laufgitter verstehe ich jedenfalls auch nicht...

Na ja, sie begründen das natürlich nicht damit das ich VDHler bin, das ist meine Interpretation des ganzen, weil ja ansonstemn jeder Hinz & Kunz inseriert ;)
Ich habe eine Zeitlang versucht dort zu inserieren aber das wurde immer wieder gelöscht mit einem allgemeinen Hinweis (der ist auch hier in dem Thread gepostet, weiter hinten) das mein Inserat gegen die allgemeinen Richtlinien verstößt. Ich habe nie rausgefunden was es ist/war das sie nicht mögen.
Nun habe ich gedacht, o.k einen Laufstall suchen...aber selbst das haben sie ja gelöscht mit dem Hinweis das ich keinen Markennamen verwenden darf. Ich frage mich wie man das dann bei einem Auto macht?

Ich suche einen BMW darf man dann ja auch nicht? Ist ja auch eine Marke. Also inseriere ich dann mit suche Auto und hoffe das ein BMW dabei ist?

Wie gesagt, ebay Kleinanzeigen für mich nun endgültig abgeschlossen unter: Dinge die die Welt nicht braucht



Hier die Löschungsmail von ebay
Kunststoff Laufstall Baby Vivo oder ähnl. (804115112)
Lieber Nutzer!

Deine Anzeige wurde gelöscht, da der von dir angebotene oder gesuchte Artikel oder die Dienstleistung bei eBay Kleinanzeigen unzulässig ist.

Der Handel mit Produkten bei eBay Kleinanzeigen ist prinzipiell erlaubt, wenn der Handel mit diesen Produkten nicht gegen die nationale oder internationale Gesetzgebung verstößt. Darüber hinaus gibt es einige spezielle Grundsätze für die Nutzung von eBay Kleinanzeigen:
Grundsätze

Bitte beachte, dass wiederholte Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen / Grundsätze eine Sperre des Nutzerkontos zur Folge haben.

Solltest du nicht mit der Löschung deiner Anzeige einverstanden sein, kannst du dagegen Einspruch erheben. Wir werden unsere Entscheidung dann noch einmal überprüfen.

Ich bin nicht einverstanden.

Warum wurde deine Anzeige gelöscht, gleiche oder ähnliche Anzeigen anderer Nutzer sind aber noch online?
Aufgrund der Größe unseres Marktplatzes ist es uns nicht immer möglich, sofort jeden Verstoß zu erkennen. Daher bitten wir dich, uns zu unterstützen und unzulässige Anzeigen zu melden. Auf jeder Anzeigenseite findest du den Button "Anzeige melden", über den man eine fragwürdige Anzeige melden kann. Wir danken dir für deine Unterstützung und dein Verständnis.

Dein eBay Kleinanzeigen-Team

Bitte beantworte diese E-Mail NICHT per 'Reply' (Antwort-Button in deinem E-Mail-Programm).

Wenn du Fragen hast, schaue bitte auf unsere Hilfeseiten.



Darauf hin habe ich Einspruch eingelegt und bekam das

Ihre Beschwerde

Lieber Nutzer!

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dein Inserat wurde gelöscht, weil die Verwendung von Suchwörtern, die in keinem direkten Zusammenhang zur Anzeige stehen, nicht gestattet ist. Da Nutzer somit irregeführt werden können, bitten wir dich z.B. Markennamen nur zu benennen, wenn diese Bestandteil deines Angebots sind.

Wir würden uns freuen, wenn du erneut eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen schaltest, bitten dich jedoch, zukünftig die Nutzungsbedingungen unserer Plattform zu beachten.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Angela Herz

Dein eBay Kleinanzeigen-Team

Bitte beantworte diese E-Mail NICHT per 'Reply' (Antwort-Button in deinem E-Mail-Programm).

Wenn du Fragen hast, schaue bitte auf unsere Hilfeseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch immer wieder lustig, was eBay Kleinanzeigen alles löscht... Aber manches ist echt noch bescheuerter als anderes...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben