Ebay-Kleinanzeige & Co.

Immer wenn ich die Anzeigen bei ebay, meine tierwelt und vielen Anzeigenportalen lese, weiß ich, warum ich kein Tier aus solchen Portalen kaufen würde.
Übrigens, laut Standard ist der Malteser 21-25 cm groß und wiegt 3-4 kg. In der Anzeige steht "keine Fehler (15 cm und 1,5 kg).Alles, was außerhalb des Rassestandards ist, ist aber ein Fehler. Ziemlich unterentwickelt der Kleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten fühlen ich so angegriffen, dass sie reagieren :D
 
Ich kann das null nachvollziehen warum es Mini-Ausgaben von Kleinsthunden geben muss. Wem sind 25 cm zu groß oder max. 4 Kilo zu schwer?

Und dass ein Welpe nach ein paar Wochen weggegeben wird ist so typisch: Er ist nicht stubenrein und hey, welche Überraschung, kann nicht allein bleiben während man arbeiten geht.:mad:
 
Haben geantwortet :D Meine Aussage war, warum einen Hund mit dermaßen überteuerten Preisen reinsetzt, wenn man reinrassige, gesunde Hunde vom Züchter mit klarer Herkunft für bis zu 1500 Euro bekommt und oftmals auch noch eine Ecke drunter. Man meinte erst, ja Züchter Hunde kosten ja nun mal auch und da wären 1500 € normal ... und dann ruderte man rum und behauptete, aber der Hund ist ja ein Teacup, also kleiner und deswegen teurer. Ahja :rolleyes: Und damit dürfte man sogar 6000 € verlangen, also sei er noch günstig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dann also quasi einen Kleinwagen hier
denkend_0005.gif

Mein Zwerg ist 1320g schwer, augewachsen

Oder vielleicht sogar eine Mittelklasse? Denn meine hat ja eine Ahnentafel :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben