Duplo's Verhalten

Bei Entzündungen sollte weitestgehend eine Schonung erfolgen! Hat er was entzündungshemmendes ( gespritzt) bekommen?

Eine meiner Katzen , ein Wildschwein hoch Zehn, hatte auch einmal eine Entzündung im Gelenk. Und ihm wurde nicht einmal ein Schmerzmittel gespritzt, weil er sonst das Gelenk niemals geschont hätte und noch mehr Schaden angerichtet hätte.

Tu in bitte nicht mehr in die Wanne!
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp er hat ihm was gespritzt.

heute war ich zur nachuntersuchung da.
er hat ihn sicherheitshalber geröngt.

Diagnose.

an beiden Knieen/Knien(weis ned wie man die Mehrzahl schreibt) hat er iwie ein Problem mit dem Knorpel oder so,deswegen hebt er auch immer wieder mal kur einer der beiden hinterbeine. da drückts bisschen.
und am Rechten Knie is noch was extra. Iwie da wo genau das Knie ist, is iwie ein Knochen und des is noch ned zusammengewachsen oder so.

Er hat Duplo jetzt Tabletten gegeben. Die muss er jeden Tag nehmen, Hilft beim Wachstum.(Duplo hat die erste gleich gefressen ohne zu zögern :) )

Ich soll ihn schonen die nächsten 4-5 Monate. Keine Langen spaziergänge mehr, nur kleine kurze runden. Schwimmen meinte er würde helfen, aber wo soll ich ihn schwimmen lassen.

nur wie soll ich ihn schonen. Duplo springt von selber Couch hoch und runter. und das so schnell das ich da ned reagieren kann. und er flitzt auch durch die Wohnung sobald er was hört.(zb. wenn jemand küche is und was macht)

Werd jetzt dort wo wir sonst spazieren gehen erst mit dem Auto hinfahren und dort ne kleine runde drehen damit er wenigstens bisschen kontakt mit anderen Hunden kriegt.
 
BARF = biologisch, artgerechtes, ROHES Futter :jawoll:
 
Der Welpe ist 8 Stunden alleine :traurig2::traurig2: das ist doch nocht ein Baby!!!!! Ich mach mir schon ein Gewissen meinen Welpe 20 Minuten alleine zu lassen und wir haben es ganz langsam aufgebaut!!!
 
ne beim allein lassen fehlt sich nix. er legt sich dann schlafen und macht kein mux.

naja jetzt geh ich nur 1x die woche ne größere runde wo er sich mittlerweile mit seinen Freunden austobt.

Und ich finde es ist schon besser geworden mit seinen Hinterfüßen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben