DRINGEND: Feuerzeug zerfressen, Hunde aggressiv? Hilfe!

also wenn die das ganze feuerzeug gefressen haben würd ich auf jeden fall mal beim ta anrufen. ansonsten kann es auch am wetter liegen.....wenns bei uns schwül ist oder sich gewitter ankündigt sind meine beiden irgendwie auch komisch, zear nicht aggro aber halt komisch. aber auch unsere stimmung überträgt sich stark auf unsere wuffs.
 
Nee, die fressen Plastezeug nicht auf, die "zerflücken" es nur.

Mich wunderts ja, dass beide so komisch drauf sind, weil wenn dann hat die Kleine so Zerstörungswut. Es liegt bestimmt net daran.

Tierarzt sagt natürlich, die können es net beurteilen, ich solle sie beobachten und/oder vorbeikommen.

Gestern wars um die 40° in der Sonne, heut sinds vielleicht 18° bewölkt. Vielleicht liegts auch daran?
 
Feuerzeuggas schnüffeln ist z.B. bei Menschen ungesund weil die Gase giftig sind. Es kommt auf die Dosis an.
Ja es macht hight deswegen gibt es ja auch die Schnüffler ( Jugendliche die den Blödsinn machen ).
 
War grad wieder ganz kurz bei denen (um zu gucken, ob es ihnen gut geht, weil mein Freund heut später kommt). Sehen beide ganz normal aus, nicht krank oder schlapp oder anders. Bewegung auch gleich.

Was mir bei Lea auffiel, sie schubst mich. Normalerweise springt sie nicht und wenn, dann nur, um zu schauen, was ich in der Hand habe (ist dann mehr ein hochspringen). Sie berührt mich dabei nicht. Aber eben hat sie mich richtig angesprungen und geschubst.

Seltsam, seltsam alles ...

So ein Rausch, wenns denn einer ist, muss doch irgendwann vorbei sein?
 
War grad wieder ganz kurz bei denen (um zu gucken, ob es ihnen gut geht, weil mein Freund heut später kommt). Sehen beide ganz normal aus, nicht krank oder schlapp oder anders. Bewegung auch gleich.

Was mir bei Lea auffiel, sie schubst mich. Normalerweise springt sie nicht und wenn, dann nur, um zu schauen, was ich in der Hand habe (ist dann mehr ein hochspringen). Sie berührt mich dabei nicht. Aber eben hat sie mich richtig angesprungen und geschubst.

Seltsam, seltsam alles ...

So ein Rausch, wenns denn einer ist, muss doch irgendwann vorbei sein?


Hallo erstmal lol

Also ich glaube ich kann dir da schon entwarnung geben , muss auch eicht schmunzeln sorry :D

Das "GAS" ist Butan gas , also Feuerzeug gas.
Wenn sie das jetzt nur mal Geschnüffelt haben , werden die sicher nicht High!
Getrunken ist unmöglich , dieses Gas ist sehrrrr KALT! Und verflüchtigt sich sofort.

Wenn das High machen SOLL. Dann muss man das schon richtig tief Inhalieren in ner Tüte oder so. Aus dem feuerzeug gas kann man nicht high werden.

Auch WENN sie einen rausch gehabt hätten der hätte nicht länger wie 10minuten angehalten.

Ich glaube sogar das dass Feuerzeug zerplatzt wäre wenn sie ans Gas gekommen wären. Wenn sie ein Loch reingebissen haben hat es sich entweder sofort Verflüchtigt oder ist eben explodiert.

Vllt waren die Hunde am besagten tag nur aufgeschreckt von der Mini Explosion . Gúte Theroie.

Aber Rauschwrikungen oder Nachwirkungen von dem NButan Gas sind das sicher nicht,.

Versteck deine Feuer beim nächsten mal lieber...

vlg
 
Meine Hündin hat mal eine Augensalbe gefressen (vom Tisch geklaut). Mir ist an ihr nichts aufgefallen, bis ich die zernagte Tube gefunden habe. Auf einmal habe ich sie auch ganz komisch gefunden, ihr Verhalten war plötzlich total seltsam.

Ich glaube, dass man sich dann auch ein bisschen reinsteigert (soll das Verhalten Deiner Hunde nicht runterspielen). Ich kenne das auch von meinem Schwiegervater, bei dem meine Kleine tagsüber ist. Der sagt mir alle zwei Wochen, ich soll zum TA gehen. Entweder kratzt sie sich auffällig oft, dann ist sie mal wieder sehr schnell erschöpft, dann schüttelt sie sich wieder ganz oft. Also er beobachtet sie halt die ganze Zeit (er hänt sehr an ihr) und dann fallen ihm solche Sachen auf. Wenn er sich dann darauf konzentriert, hat er das Gefühl, dass es ganz schlimm wird, das kenne ich auch teilweise von mir selbst.

Manchmal geht sowas auch vorüber, wenn man es erstmal ignoriert.
 
Ja, ihr habt recht, ich bin desöfteren "überbesorgt" ...

Trotzdem: Zuerst ist mir deren Verhalten aufgefallen, erst später hab ich die Feuerzeugteile gefunden. Das Hauptteil hatte ein Loch und war leer, aber nicht zerplatzt.

Nunja, reinsteigern kann ich mich auch sehr gut :verlegen1: Deshalb hilft es mir ja schon, wenn ihr mir sagt, ich brauch mir keine Sorgen machen. Hab auch nicht beim TA angerufen, sie hätten eh gesagt "Oje, kommen sie mal lieber vorbei." Das macht mich noch viel unsicherer. Und ich hab immer erst abends ein Auto da.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben