HILFE: Dringend! MUE, GME, NME, NLE, SRMA?

Die "Bioresonanztherapie" ist mittlerweile wissenschaftlich gut untersucht, sie beruht auf dem Placeboeffekt.
Deshalb funktioniert sie bei Tieren nicht, da diese nicht wissen was mit ihnen geschieht.
Bei den begleitenden Menschen jedoch funktioniert es. Falls sich nach der "Therapie" ein scheinbarer oder echt erkennbarer Fortschritt einstellt, wird es auf die Wirksamkeit des Placebo geschoben. Dabei können die Gründe für eine Besserung ganz andere sein.

Die TE sollte deshalb eher nicht dieser Empfehlung folgen.

Grüße, Alf

Kann ich nicht bestätigen. Soll jetzt aber hier auch nicht weiter das Thema sein.

Du bist gerne eingeladen im dafür passenden Thread darüber weiter zu diskutieren:


Torsten
 
Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl, das ist ja ein Alptraum...für euch und natürlich erst Recht für den Kleinen.

Auch wenn sich das schlimm anhört, könnt ihr einen Tumor im Kopf ausschließen? Schwindel, Sehstörungen, Krampfanfälle...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, haltet durch 🙏🙏
 
Aber mal eine andere Frage wurde schon mal ein Darmscreen gemacht. Da sieht man sehr viel und hat wenig Aufwand. Viel Glück weiterhin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben