Dogs - Magazin " TIERSCHUTZ"

Für alle die die Dogs nicht lesen, habe ich mal einen Ausschnitt aus dem Artikel Tierschutz. Mir liefen die Tränen. Immer wieder muss ich feststellen wie grausam die Menschen sein können.
Das soll keine Schleichwerbung sein!!!!!

Wer die Idee mit dem Backofen hatte, ist bis heute nicht aufgeklärt. Fest steht, dass sowohl der 17 jährige J. als auch sein 19 jähriger Bruder - ,, Moulder - Monster", wie sie manche Internetforen später tauften - als Straftäter bereits polizeibekannt waren, als sie am 21. August 2006 in ein Gemeindezentrum in Atlanta einbrachen.
An jenem Sommerabend verwüsteten die beiden Teenager zunächst die Gemeindeanlage. Dann fiel ihnen der Welpe in die Hände, ein Weibchen. Kurzhaarig, braun - weiss gefleckt und mit drei Monate so jung, dass es noch die Tapsigkeit aller Hundebabys besessen haben muss. Die Brüder fesselten seine Pfoten, umwanden seine schnauze mit Klebeband. Dann übergossen sie die Hündin mit Farbe.
Ihr Plan, so die Anklage des Geschworenengerichts, den Welpen anzuzünden.
Als dies nicht gelang, trugen die Brüder den Hund in die Küche, legten ihn auf einer anrichte, heizten den Gasherd an und schoben das Tier hinein.
Dann verliessen sie das Gemeindezentrum, trieben in der Nachbarschaft ein paar Kinder zusammen und zwangen sie in den Ofen zu schauen.
Warum? das weiss keiner. Sie haben den welpen regelrecht zu Tode gebacken.
Auf den Farbschmieren, dem Blut und den kratzern, die sie im inneren des Ofens fand, sowie den abgewetzten Krallen des welpen rekonstruierte sie vor gericht, wie das gefesselte Tier im ofen gezappelt haben muss. Wie es in seinem Kampf, sich zu befreien mit der Nase und dem Schwanz, dem Rücken und den Pfoten gegen das zischendheisse Metall stiess.....

Beide haben 10 Jahre Bekommen


Sorry für so viel Text!!!
Es ist so schrecklich wie mache mit den Tieren umgehen:mad:
 
Oh man wie kann man so was nur machen und dafür dann "nur"10 jahre aber das ist mal wieder Typich für unsere Gesetze.
Da muss man sich aber auch mal Frage was haben die Eltern bei den Beiden in der Erziehung falsch gemacht?
 
Willst Du mich gerade aufs Korn nehmen? :eek:

Ich glaub ich Spinne - 10 Jahre?
Lebenslang die sollte man ebenfalls fesseln und in einen Backofen schieben :mad:

Diese zeitschrift, wo holst Du die denn immer?:(
 
Ich bin - FASSUNGSLOS!

Für mich sind die Menschen einfach Bestien!

Das versteh ich einfach nicht. Die haben (nicht nur die, sondern alle Tierquäler) haben doch keine Masse da oben, wo das Hirn sitzen soll. Was muss da abgehen?

Allein auf diese "Ideen" zu kommen - immer noch FASSUNGSLOS!!!
 
Das versteh ich einfach nicht. Die haben (nicht nur die, sondern alle Tierquäler) haben doch keine Masse da oben, wo das Hirn sitzen soll. Was muss da abgehen?

Allein auf diese "Ideen" zu kommen - immer noch FASSUNGSLOS!!![/QUOTE]


da gebe ich dir volkommen recht
Aber hatte ja auch schon geschrieben das die Eltern daran ja wohl auch mitschuld tragen da muss doch wohl einiges in der Erziehung fehl geschlagen sein oder es hat keine stattgefunden
 
Ich bin absolut Fassungslos und darüber hinaus wird mir gerade speiübel....


Das sind Monster, dass kann kein halbwegs normales Lebewesen machen!!!!


Sollch Abschauem (entschuldigt meine Wortwahl) gehört weggesperrt und zwar für immer....

Was ich denen Wünsche, schreibe ich jetzt nicht
 
Aber hatte ja auch schon geschrieben das die Eltern daran ja wohl auch mitschuld tragen da muss doch wohl einiges in der Erziehung fehl geschlagen sein oder es hat keine stattgefunden

Ich weiss nicht, ob man da den Eltern schuld geben kann. Ich denke in diesem Alter sollte man vom Denken soweit sein, dass man selbst einschätzen kann ob das was ich tue mit Gesundem Menschenverstand zu tun hat, oder?
Vielleicht war die Erziehungh nicht gut. aber ob Tierquäler, Kinderschänder oder Vergewaltiger, meiner Meinung nach sind nur die Täter für ihr tun und handeln verantwortlich!!!!! Sonst könnte man ja immer den Eltern die schuld an solch schrecklichen Geschehnissen geben!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben