Dogs - Magazin " TIERSCHUTZ"

:mad::mad::mad:ich empfinde auch nur Hass,mehr Worte gehen im Moment nicht:mad::mad:
 
Schlimm, mir läuft ein riesen schauer über den rücken...

Solche Bestien haben keinerlei respekt vor Lebewesen jeglicher art und diese Leute gehören dauerhaft in strenge Verwahrung entweder in den Knast oder für immer in eine Psych. Anstalt!

Wer sowas anstellen kann macht auch irgendwann vor Menschen nicht mehr halt...traurig traurig....

Ich glaube, wenn sowas meine Nachbarn machen würden, würde ich eines Tages meine Dienstwaffe mit nach Hause nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Fassung wieder und möchte euch mal was fragen,wir sind hier alle gemeinsam der Meinung diesen beiden Jungs können garnicht genug Strafe bekommen,ich auch und mit dieser Horrorfamilie von Astrid auch.
Aber bei uns in Deutschland hätten sie bestimmt keine 10 Jahre bekommen,sondern irgend eine Lapaliestrafe.Noch mehr Wut.
 
Richtig, 10 Jahre sind ja für Amis noch seeeehr mild, wenn man mal überlegt das es oft Urteile gibt wo jemand für 120 Jahre in den Bau muss, weil die amerikanischen Gerichte jede Straftat einzeln verurteilen und dann alle Strafen zusammengerechnet werden....

Und hier in Deutschland? Wahrscheinlich ein zwei Jahre auf Bewährung und n paar sozialstunden...sinnvollerweise wahrscheinlich in nem Kindergarten oder so...

Ich kann euch gar nicht sagen wieviel Wut ich grad im Bauch habe...
 
ich hätte denen keine 10 jahre gegeben sondern mit farbe übergossen in den Backofen gesteckt!!!!
so eine sauerei!
wie kann man nur so grausam und krank sein????
ich versteh das nicht!

hass ist dafür kein ausdruck......
 
@Dennis, genau das denke ich auch,mildernde Umstände wegen unglücklicher Kindheit oder sonstwas.Sie sind doch selbst noch Kinder und wissen nicht was sie tun.
 
da habt ihr wohl recht.
Leider sind in deutschland die Urteile lächerlich. wenn man schon alleine hört, das ein Hund als " sache" gesehen wird.
Dazu fehlen mir die worte:wut:
 
So traurig diese ganzen Geschehnisse weltweit sind, wir können an den ganzen Gesetzesgebungen leider nichts ändern!!!

Wir können auch nichts daran ändern, dass so viele Leute die "3 Affen" leben. Wir können nur, wenn wir so etwas mitbekommen, aktiv werden und gegen Unrecht im Kleinen kämpfen!!!

Amerika ist da zum Lob wirklich noch extrem streng in der Strafgebung. Bei uns wird nur "eideidei" gemacht - welche Kindheit, welche Freunde etc. Buh, mir wird ****übel!!!

Es ist ja wirklich so, dass bei uns alles beschönigt wird: Erst vor kurzem war doch der Kindesschänder von unserer obersten Gerichtbarkeit frei gesprochen worden, obwohl nachweislich Gutachten gegen eine Freilassung sprachen :mad:. Da muss erst wieder was passieren - kopfschütteln ist nichts. Nur Fassungslosigkeit und Nichtverständnis aller Rechtsprechung - egal wo auf dieser Welt -, gegenüber.

Ich bin froh, dass ich wenigsten hier ein paar "normale" Menschen um mich rum habe! Ein Tropfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott.....
Ich will überhaupt nicht wissen was in dem Welpen vorging..... da könnte ich mehr als Rotz u. Wasser heulen.
Aber wisst Ihr was ich absolut nicht verstehe, wie kann ein, ähm, Mensch (?) mit Vorsatz ein Tier so quälen? Allein auf solche Gedanken zu kommen, als sie den Welpen sahen....
Ich bin kein gewalttätiger Mensch (eigentlich), aber so ne viertel Stunde mit denen alleine......

Und diese arme Dalmatinersocke.....Soviel Leid, so lange.....
Wenigstens haben die Nachbarn nicht weggeschaut, aber warum so lange gewartet? Manchmal kann Tod eine Erlösung sein. Aber keine wehrlose Seele hat soviel Pein verdient.
Ich kenne Berichte aus dem Fernsehen über diverse Tierpolizeien aus den USA, die fackeln doch eigentlich nicht so lange.

Ich fühle mich gerade total hilflos u. habe doch Wut im Bauch...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben