Dogs - Magazin " TIERSCHUTZ"

Bin grad noch FASSUNGSLOSER:

Hab ich in einem anderen Forum gefunden und ich hoffe, Ihr habt gute Nerven beim Lesen:

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch nicht!!!
Noch schlimmer?!! Ich dachte das geht garnicht mehr.
Astrid, kannst du es so wiedergeben, was in diesem Forum steht?
 
Boah bin voll am heulen Astrid.

Was soll man dazu noch sagen?

So viele Menschen die einfach zu schauten und alles abstritten.

Mir fehlen die Worte :(
 
Cash,
ich glaube, wenn wir diesbezüglich weiter suchen würden im Netz, würden wir uns freiwillig nen Strick holen, um das Leid und Elend nicht mehr ertragen zu müssen!

Schäme mich so elendig für diese Spezies Mensch...
 
Wenn das meine Nachbarn gewesen wären, hätte ich gleich mal ganz anders reagiert.

Diese arme kleine Hündin, was die alles durch leben musste und durfte noch nicht mal das schöne Gefühl als Mutter voll ausleben :mad:

Warum? Muss das sein?

Da könnt ich austicken bei
 
Cash,
ich glaube, wenn wir diesbezüglich weiter suchen würden im Netz, würden wir uns freiwillig nen Strick holen, um das Leid und Elend nicht mehr ertragen zu müssen!

Schäme mich so elendig für diese Spezies Mensch...

Du hast so recht Astrid.
Ich empfinde dafür nur noch Hass.:mad::mad:
Hass und ein riesen Mitleid für die Armen geschundenen Seelen.
( ADMIN hier fehlt der trauernde Smiley!!!!)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben