Die Gefahr aus dem Kochtopf von Gitta Jung

Bescheuert :wuetend2:
Genau wie die ganzen alten Apfelsorten, die man nur noch auf Märkten bekommt, weil sie im Supermarkt nicht verkauft werden dürfen.
 
Oh ja :girllove:
Hat unser Nachbar immer gemacht, ein Gedicht *schlürf*
 
Das hin und her fahren ist doch subventioniert

Subventionen werden aber nur gestattet, wenn dabei auch ordentlich was rausspringt.
Niemand würde nur aus Gutherzigkeit Subventionen in einen Transport stecken, wenn dabei kaum Gewinn bei rausspringt.
 
Bin mir nicht so sicher. Tabakbauern werden ja auch subventioniert obwohl es immer mehr Anti-Raucher-Kampagnen und Gesetze gibt.
 
Stimmt. :nachdenklich1: Verrückte Welt :frech1:
 
Ist es nicht lustig, das einige Menschen diesen Artikel ernst nehmen? :happy2:
Ich kenne diesen Artikel schon und auch die daraufhin entbrannte "ernsthafte" Diskusion. Das war wirklich lustig. Oder doch lieber traurig :frech1:

Ich habe mich schon oft gewundert wie man diesen Text ernst nehmen kann, denn seit wann gibt es Arztpraxen, die Fertiggerichte anbieten? Oder seit wann versprechen Krankenkassen eine höhere Prämie bei gesunder Kost? usw. Spätestens hier müsste man die Ironie merken :zwinkern2:

Den Artikel gibt es schon viele Jahre, er stammt aus meiner Feder :jawoll:
[GELÖSCHT]

Liebe Grüsse
Gitta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben