DH für den Hund

Erster Hund
Russischer Schäfer
Zweiter Hund
Sibirischer Husky
Ich habe kürzlich einen 10jährigen Husky aus einem Tierheim abgeholt. Seine Zähne sind vermutlich nie so richtig gepflegt worden und sehen nun auch dementsprechend aus. Kann mir jemand sagen, wie viel eine DH beim TA ungefähr kostet? (Damit ich einen Anhaltspunkt habe...)
 
Ich denke mal dass Du mit "DH" eine Zahreinigung, etc. meinst?

Ich habe für meine Hündin (23kg) 70EUR dafür gezahlt, darin enthalten war Narkose, komplette Reinigung, Zahnsteinentfernung, das ziehen von 2 Zähnen und das ziehen einer Zahnwurzel. :)
 
Genau, Entfernen des Zahnsteins usw. Vielen Dank für deine Antwort. So habe ich eine ungefähre Idee, bevor ich zum TA gehe.:zustimmung:
 
Huhu,

meine Mutter hat für ihren Rüden (knappe 30 kg) 120,- EUR gelassen.
Enthalten war hierbei ebenfalls die Narkose, die Ultraschallreinigung, das Ziehen 1 Zahns (mit Wurzelausgraben), Anitbiotika und am nächsten Tag die Nachuntersuchung!
 
Vielen Dank für deine Antwort! Werde heute mit Jacko zum TA gehen und habe wenigstens finanziell schon mal einen Anhaltspunkt, was auf uns zukommen wird:zustimmung: Was genau gemacht werden muss mit Jackos Zähnen, weiss ich noch nicht... Wir lassen uns überraschen:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben