Designerdogs - Jetzt sind wir dran! Namensfindung...!

:happy2:
Daco find ich auch nicht schlecht. Cotiner werde ich sie nennen, wenn sie das nächste Mal den flotten Otto hat. :frech3:
 
Nemo ist ein Bandseer.
Oder ein Lasset. Ganz Ruhrgebiet - "Kevin-Rambo, lasset woma sein, sons gibdat wat von den Pappa auffe Nuss. Un dat willze wo nich."
 
Beim Ordnungsamt wird er als einrassiger "Intercontinental Blending Shepherd" geführt. :,D
Ansonsten, wenn mich mal wieder jemand draußen nervt was denn eine Rasse Nemo sei, designe ich ihn zum reinrassigen "Nottinghamshire Sock-Thief" um. Oder so.

Ja, ich bin kreativ und habe Freizeit. :D
 
Mein Charly hatte mal sehr großes Interesse an einer Dalmatiner-Hündin.

Die Besitzerin und ich waren uns dann bald einig, daß getupfelte Collies nicht besonders hübsch wären und wir auch keine neue Rasse wie z.B. DALCOLLI, CODAL oder DALCO züchten wollen. :jawoll::jawoll::jawoll:

LG
Brigitte, Charly und Face
 
Mein Charly hatte mal sehr großes Interesse an einer Dalmatiner-Hündin.

Die Besitzerin und ich waren uns dann bald einig, daß getupfelte Collies nicht besonders hübsch wären und wir auch keine neue Rasse wie z.B. DALCOLLI, CODAL oder DALCO züchten wollen. :jawoll::jawoll::jawoll:

LG
Brigitte, Charly und Face

EEEEEEEYYYYYY!!! Soll das jetzt etwa ne Beleidigung sein? :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben