Designerdogs - Jetzt sind wir dran! Namensfindung...!

Hey,

ich bin auch eine Idee gekommen. Viele Designerdogs haben ja einen Namen aus zwei Rassen. Donald ist ja ein Labrador-Bracken-Mix. Wer hat eine Idee was man daraus achen kann?

Ich habe mal Brackel (Dackel-Bracke-Mix) gelesen und fand das sooo genial!

Danke schon mal!
 
Ja stimmt, hast irgendwie recht.

Mir fällt jetzt noch "Münsterlie" ein! Das klingt schnuckelig...aber ist ja auch normal, nech? :frech1:
 
MürCorg oder CorgMü :verlegen1:

Ben soll ja eigentlich ein Border-Colli Husky Mix sein, da er das defintiv nicht ist, sag ich denn mal öfter er wäre ein finnischer Lapräinoiiken :tanzen2:
 
Münsterlie :happy2:

Eine Bekannte hat einen Bernersehnen - Collie mix, sie sagt auf Nachfrage immer: Ich habe einen Benco. :) Das gefällt mir auch sehr gut^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben