Was sind wir?

Auch wenn beide leider nicht mir gehören, würde mir trotzdem mal interessieren, was drin steckt.
Bin über jeden Hinweis dankbar! :)

(Durch Anklicken werden die Bilder größer)

Speedy


Nochmal Speedy


Speedy und Bonnie


Bonnie



LG,
Nicky
 
Also, ich find', Speedy sieht aus wie ein Malinois-Mix und Bonnie hat für mich was von einem Mix mit irgendeinem altdeutschen Hütehund oder einem Australian Sheperd.

LG

Kathrin
 
Ich finde wen man sich das Bild von Speedy genauer ansieht siet er aus wie ein mix zwischen Schäferhund, Labrador und irgendwas Windhundmäßiges.
Bonnie siet aus wie mein border collie Lucky ohne das weiß.
 
Dankeschön euch! :)

Laut der Mama meines Freundes soll Speedy (ist übrigens eine Sie ;)) ein Podenco-Mix sein. Wikipedia sagt mir, dass bei Podencos das Relief des Rippenkorbes, der Wirbelsäule und der Hüftknochen zu erkennen sein darf. Speedy frisst wie ein Staubsauger, aber trotzdem sieht man ab und an ihre Rippen. Also Podenco-Mali-Mix?

Denke nicht, dass Bonnie ein Border ist, schon alleine vom Verhalten her würde ich das nicht sagen. Meine Oma hat auf dem Hof auch ne Border-Hündin und Bonnie sieht ihr in live vom Körperbau etc. eigentlich gar nicht ähnlich. :) :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben