Designerdogs - Jetzt sind wir dran! Namensfindung...!

Also, das ist jetzt ein wenig OT, aber irgendwie auch nicht...

Das ist ein Blauschwanzdackel. Und die meisten Leute so: Ahja, von der Rasse haben wir schon mal gehört

DAS kenne ich nur zu gut. Ich selbst bin nämlich stolze Sklavin von zwei tibetanischen Zwergpanthern.
Mir waren die abwertenden Blicke einiger Rassekatzen-Besitzer einfach zu doof.
Manche kommen sogar nichtmal ins Stutzen, wenn ich erzähle wie wunderbar meine Zwergpanther sich mit meinem 6köpfigen Löwenrudel verstehen...die Panther liegen nämlich gern im Bett auf den Löwen und schmusen....verschweigen tu ich dann natürlich, dass das Löwenrudel mein Rücken-Tattoo ist.
 
DAS kenne ich nur zu gut. Ich selbst bin nämlich stolze Sklavin von zwei tibetanischen Zwergpanthern.
Mir waren die abwertenden Blicke einiger Rassekatzen-Besitzer einfach zu doof.
Manche kommen sogar nichtmal ins Stutzen, wenn ich erzähle wie wunderbar meine Zwergpanther sich mit meinem 6köpfigen Löwenrudel verstehen...die Panther liegen nämlich gern im Bett auf den Löwen und schmusen....verschweigen tu ich dann natürlich, dass das Löwenrudel mein Rücken-Tattoo ist.

Hehe.... und die Leute glauben es, oder ? :D
 
Warum find ich den schönen Thread hier denn erst jetzt?

Was hab ich denn? Dalamtiner-Collie-Mix... Ein Dallie? Oder ein Coltiner?
 
:happy2:
nach Deinen Erzählungen passt Dallie besser....
 
Dallie war doch eines der Mädels vom Immenhof..... (oder?)

nen Putzmittel ... *hmh*... ich berufe mich jetzt mal auf mein höheres Alter - und dass ich es nicht mehr weiß *kicher*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben