Was sind wir?

Ich krame mal den alten Thread aus, weil ich denke, es passt hier her.

Kann es ein, dass Judy was vom Wasserhund hat? Sie ist so was von anhänglich. Schlimmer als jede Katze. Schmusen, schmusen, schmusen. Mal mehr, mal weniger - aber bitte immer enger Kontakt zu einem ihrer 2-3 Bezugspersonen. Das ist nicht Pinscher typisch, oder?
 
Danke dir. Das passt recht gut zu ihr. Anhänglich, verschmust, eigenstur .... fordernd und intelligent. Nutzt meine Schwächen aus .... und macht im Grunde was sie will. Die Erziehung bzw den Rückruf habe ich mir selbst versaut, das weiß ich.

Desto mehr Druck, desto bockiger der Hund. Überzeugung auf liebevolle Weise - sonst geht gar nichts. Die meisten Gassigänger und Tierbetreuer haben den Hund echt nach Hause getragen. Nach gemachtem Geschäft setzt sie sich hin - und bewegt sich keinen cm mehr ....

Manchmal genieße ich es einfach nur, wenn Coco gleich tut was ich ihr sage. Judy will immer wieder diskutieren.

Mir gefallen ja die Schnauzer vom Aussehen her echt gut. Ich habe aber Respekt vor ihnen - Judy ist stur und nur bedingt erziehbar - und das dann in größer?

Laut Hundefriseur hat Judy 3 verschiedene Felltypen: Plüsch-Kurzhaar, Rauhhaar und Trimmlanghaar. Ich fände es spannend zu wissen, was da noch drinsteckt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben