Der Wirbelwind muss ruhiger werden oder sehe ich das falsch ?

Klingt, als wenn da voll der Boxer durchschlägt :happy4::happy33:

Hast ja schon viele gute Tipps bekommen, mehr hab ich auch nicht,
habe mit meinem kleinen Böx das gleiche Problem gehabt, auch er hat Besuch immer fast aus den Latschen gehauen...
Nur konnte er sich die Rute nicht einhauen, weil sie schon nach der Geburt amputiert werden musste, sonst hätten wir auch mehrmalseine blutige Rute gehabt, 100%.
Allerdings wollte ich nicht unbedingt, dass er liegen bleibt, er sollte einfach nur ruhiger Besuch empfangen.
Habe ihn dann immer an die Leine genommen und er musste so lange bei mir bleiben, bis er sich beruhigt hatte, dann durfte er zum Besuch hin.
 
Ich habe auch so ein Powerpaket hier und bei uns hilft kopfarbeit so viel besser als körperliches auspowern. suchspiele oder ganz konzentriertes bei fuß laufen machen meinen hund echt platt, wenn ich 2 stunden mit ihm rad fahre, ist er eine halbe stunde später wieder fit. das würde ich mal ausprobieren, damit er ein bißchen entspannter zu hause ist.
LG!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben