Der Schäfer-Thread

Gib Pfote, im Slalom durch die Beine, Acht durch die Beine, Rolle, Verbeugen, schäm dich.
Was willst du alles für welche?

Ich will das ich gehe und sie dann gleichzeitig durch meine beine läuft, Teddy, Hol ( Gegenstand), Touch ( z.b Lichtschalter), Über mein Bein drüber springen, Twist, Winken.
Ehm ja das ist dass was mir grade so einfällt :D
 
Achja und so nh 8 durch die Beine will ich auch versuchen :D
 
Ich würde gerne mal meine Hündin auch Vorstellen. Sie ist ein Belgischer Schäferhund Mischling. Und mittlerweile gute 11 Jahre alt. Sie kommt aus Portugal und lebt seid über 5 Jahren bei mir und meinen Eltern.
Sie ist ein freundlicher Hund, sehr Kinderlieb, Wasser verrückt, aber auch sehr Wachsam, aber gut Händel bar. Sie hat keinerlei Macken, außer einer furchtbaren Eigenart. Sie ist abartig verfressen.
Ich habe nie mit ihr Sport betrieben, als sie jünger war bin ich ab und an mit ihr Fahrrad gefahren. Aber da ihre rechte vorder Pfote über 50% ihrer Beweglichkeit durch eine beisserei in Portugal eingebüßt hat waren große Sportliche Dinge niemals möglich, sie hat sie aber auch nicht gefordert.
Ihr Magen ist kaputt, weswegen sie jeden Tag eine Tablette bekommen muss.
Ansonsten ist sie mein Seelenhund und meine Oma :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14587107569068ks2xwf8mj0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Huiii..so viele schöne Schäfis.Ganz toll.:danke:

@ Tanni

Naja..eigentlich ja schon 2 Omis...meine Kira ist fast 16 Jahre :jawoll:


Zur Frage wegen der Fellpflege bei Langhaarflusen.
Ich hab da auch den Furminator,aber nutze den echt nur wenn Ayko im Fellwechsel ist.Ansonsten tuns 2 Kämme.Einer mit kurzen,engstehenden Zinken,und einer mit lang / kurzen ,weitstehenden Zinken im Wechsel.Da holt man auch ganzschön raus.
Mal zur Info,ich werf die Wolle nicht weg,sondern sammle diese,und wenn ich genug hab,schick ich diese zum Verspinnen.Danch strickt mir eine gute Seele ein paar nette Sachen draus...Handschuhe,Schal,Mütze...Echt warm,und super flauschig...und vor allem...dett Zeugs kratzt nich.:happy:

LG
die weissen Wölfe
 
Das Ungeheuer und der DSH XD

hedyba3u.jpg
 
Hallihallo :)

wir haben einen Berger Picard, also einen Franzosen :)
da er ja noch ein Baby ist (3 1/2 Monate) gibt es im Moment natürlich noch keinen Sport. Aber sobald er älter ist schauen wir mal was mir und ihm Spaß macht (Laufen gehen, Agility, Dog Dance, einfach mal ausprobieren)

Name: Sirius

m0rgS5.jpg

CMKkL6.jpg

(ja ich weiß: diese Ohren! :happy33:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben