Der Molosser Austausch Thread

Am 4.6 geht es zum Mini-Molosser treffen :happy: Eigentlich ist es ein Mops-Treffen wo auch Mops-Mixe und franz., sowie engl. Bulldoggen willkommen sind :winken3:

Manuel hat sich von kurzen einen Film angesehen, indem ein kupierter Boxer mitgespielt hat. Jedenfalls fragte er mich, welche Rasse das denn sei: Sieht ja aus wie ein Mops in Groß (mit ganz viel Fantasie :zwinkern2:). Da meinte ich, dass sei ein Deutscher Boxer. Wenn du ihn auf der Straße triffst, machst du immer einen Bogen um die Hunde :denken24: Nicht nur bei den gestromten, sondern auch bei Fellfarben wie Skadi die z.B. hat.
Vielleicht ändert er ja noch seine Einstellung. Er war mal auf den sozialen Spaziergang dabei, wo auch ein Rottweiler mitlief und er konnte feststellen, dass der Hund nicht böse ist.
 
Ich war ja schon lange nicht mehr aktiv hier, aber da muss ich fast mal abbonieren. Bin nämlich ein ganz großer Molosser Fan (die Presa Canarios habens mir angetan), aber bei uns in Bayern sieht man leider fast nie welche, wegen der strengen Auflagen :traurig2:. Aber die par Tiere die ich gesehen habe hatten einfach nen tollen Charakter. Ist hier im Forum jemand aktiv, der Erfahrung mit den Presas hat? Wenn ich mal ein eigenes Haus habe solls nämlich mal ein (oder mehrere :happy33: ) Presa werden.
 
Für die Molosser-Fans einfach mal paar Bilder von den Ausstellungen in Dortmund (
teilweise ist die Quali nicht so gut, Halle und keine gute Cam)

mai1769vkc0.jpg


hundemesseokt2011097xvsryb.jpg


hundemesseokt2011079zjcor0.jpg


hundemesseokt20111011n7oii.jpg


hundemesseokt201105962aak.jpg


hundemesseokt2011058mkbmx.jpg


hundemesseokt20110548yil1.jpg


hundemesseokt2011017w2z7s.jpg


hundemesseokt20110104axe3n.jpg


hundemesseokt20110079fyy5.jpg


dscn1018qtso0.jpg


dscn1008t1scw.jpg


335b7iceekqelw.jpg


319wqyallt0lrsp.jpg


293gokmblvvhpci.jpg


290hl1vzbxo2ra4.jpg


284xcille.jpg
 
Ohhh.......:girllove::girllove::girllove:

Wobei da schon echte Schwergewichte dabei sind, gell. Optisch natürlich sehr sehr schön! :zustimmung: Aber für mich persönlich fast ein wenig zu viel Hund. :happy33: Alles, was ich im Notfall nicht mehr tragen kann, ist mir zu groß.
 
Mit den Mastinos und den englischen Bulldoggen kann ich mich einfach nicht anfreunden :denken24:. Die sind mir einfach zu faltig. Und ob das dann noch gesund ist ist wieder die andere Frage:denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben