Der hat sie doch nicht mehr alle

Also, ich denke das oft von meinem Hund, zuletzt gerade eben.

Wir haben hier Leckerchen die für ihn zu groß zum fressen sind. Also läuft das immer so ab: Ich geb ihm in der Küche das Leckerlie, er trägt es ins Zimmer, lässt es da auf den Boden fallen und wartet bis ich mal draufgestiegen bin. Dann zerbricht das, und er kann es fressen.
Jetzt hab ich ihm so ein Teil gegeben, er ab ins Zimmer damit. Ich komm ins Zimmer, liegt da das Leckerlie, Baylie schwanzwedelnd daneben.
Grade als ich draufsteigen wollte hat er es sich geschnappt, ist damit in nem Affenzahn in den Flur gesaust und hats da dann hingelegt. Hab ihm gesagt er solls bringen, er legt es vor meine Füße, ich will draufsteigen, er schnappt es sich und fegt wieder damit weg. :) Zu geil, das ganze ging bestimmt 5 Mal bis ers dann endlich gefressen hat :)

Wann denkt ihr: Mein Hund ist nicht mehr bei Trost ?
 
Doch...:happy2: er ist noch voll bei Trost...hat ein geiles Spiel :frech3:daraus gemacht. Ich finde das total süß ! :zustimmung:
 
Aber sauber veräppelt hat er mich da :) Ja, war bestimmt lustig anzusehen, vor allem mein verdutztes Gesicht als er damit das erste mal raus in den Flur ist :)
 
Solange du es rein theoretisch unterbrechen KÖNNTEST, ohne einen Arm zu verlieren ( :happy2: ) find ich das total süß, dass ihr so miteinander kommunizieren könnt spielerisch.
 
Solange du es rein theoretisch unterbrechen KÖNNTEST, ohne einen Arm zu verlieren ( :happy2: ) find ich das total süß, dass ihr so miteinander kommunizieren könnt spielerisch.

Selbst wenn ich es nicht unterbrechen könnte, bei Baylie einen Arm zu verlieren ist ungefähr so wahrscheinlich als wenn dir dein Frühstücksbrötchen sagt es möchte nicht gegessen werden *lach*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben