Der Border Collie Thread

Hast du Ahnung von Agility?
Weißt du wie ich führe?
Nein, also weißt du nicht, warum er den Fehler gemacht hat.
Meinst du, wie schnell ein Fehler ( es war nicht mal mehr ) im
Agi gemacht wird?
Da gegen machen meine, durchschnittlich wenig Fehler.
Aber sorry, dass es auch mal was falsch versteht, im Aufbau.
Den er ist weit aus nicht "fertig".
Ich würde Aiden langsam als "fertig" bezeichnen, aber auch da
gibt's noch genug zu trainieren.

ich meinte mit "fertig", müde, über dem Punkt an dem man hätte Schluss machen soll hinweg, nicht fertig im Sinne der Ausbildung.

Und ja, ich habe keine Ahnung von Agi, aber was hat das damit zu tun? Mir gings darum, dass Baasies zu dem Zeitpunkt sehr müde und fertig kaputt aussieht.


Wen du es genau wissen willst, sind wir auf dem Platz angekommen
( Auto ).
Die Hunde haben ungefähr 5 Minuten gespielt.
Dann wurde der Hund ca. 5 Minuten warm gemacht. Vielleicht sollte
ich sie nicht mehr spielen lassen. Warm machen ist eh überbewertet :denken24:
Danach wurde gefilmt. Und danach ist das Training erst los gegangen...

Dein Hund ist nach 10 Minuten Bewegung so fertig? Tschuldige, aber ein Hund hechelt so nicht nach 10 Minuten .. deine Hunde werden doch regelmäßig trainiert, so wenig Kondition haben die doch nicht. :zwinkern2:
 
Ich bezog es auf dem Fehler mit fertig...

Der Hund ist nicht fertig.
Hecheln sollte aber erlaubt sein, denke ich.
Vielleicht waren es auch 10 Minuten spielen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits, ich mache mir Sorgen um meine Hündin Bordercollie ( 1jahr) sie hat andauernd Durchfall u dies teilweise richtig wässrig. Habe alle Leckereien eingestellt u es gibt zzt nur wenig an Futter.
Haben Donnerstag Termin beim Tierarzt der einen Allergietest machen wird u heut bringe ich den kot hin. Ein Test für giardien wurde vor geraumer Zeit gemacht u es gab Entwarnung war nix zu finden. Habt ihr auch solch Probleme? und was tut ihr dann? Gruß Andreas
 
Wenn es gesundheitlich so wie Futter in Ordnung ist, ist es nicht selten, dass Border bei
Stress extrem schnell auf Durchfall reagieren.

Frisst der Hund unterwegs was?
 
Hm ich muss etwas aufpassen aber in der Regel nicht, ich finde es nur sehr merkwürdig das es wie Wasser kommt u dies fast alle 2 std , sie hält es zwar an bis wir draußen sind aber dann schießt es förmlich aus ihr raus, zzt ist es schleimig bis fast dünn
 
Notfalls andere Tierarzt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben