Das richtige Hundehotel für meinen Hund - eine Herzensentscheidung!

Liebe Hundebesitzer,

ich brauche eure Hilfe!

Ich studiere Hotelmanagement an der IUBH School of Business & Management, Bad Honnef. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Entscheidungsfindungsprozess bei Hundehaltern auf der Suche nach Hundehotels für ihren besten Freund.
Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um diesen Fragebogen auszufüllen. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, den Fragebogen verständlich und interessant zu gestalten.

Natürlich sollt auch ihr nicht unbelohnt bleiben. Unter allen Teilnehmern, die die Umfrage vollständig ausgefüllt und ihre E-Mail-Adresse eingetragen haben, verlose ich ein qualitativ hochwertiges Hundebett in der Größe S, M oder L (abhängig von der Größe des Gewinnerhundes).

Besten Dank und herzliche Grüße
Kathrin

Hier geht es zur Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/r/Hundehotels
 
Geht nicht weiter, bei der Frage mit den Strategien. Da fliegen meine eingetippten Zahlen immer wieder raus.

Bei den Anfangsfragen sollten auch Mehrfachnennungen möglich sein. Gibt ja auch Leute mit mehr als einem Hund.:zwinkern2:
 
Geht nicht weiter, bei der Frage mit den Strategien. Da fliegen meine eingetippten Zahlen immer wieder raus.

Da hing ich auch fünf Minuten fest - dann hab ich entnervt aufgegeben:jawoll:
 
Ich springe immer auf Seite 1 zurück. Das nervt.
Aber ich weiß jetzt, dass ich meine Hunde niemals in ein Hundehotel unterbringen werden. Obwohl: Das wusste ich auch schon vorher :happy:
 
Bei der Frage wie ich ein Hundehotel aussuche musste ich, außer bei der 1. Frage immer weder noch anklicken weil ein Hundehotel für mich niemals in Frage kommen würde da, wie in Frage 1 auch gefragt wurde, dies für meinen Hund ein erhebliches Risiko darstellt. Ist etwas ungünstig gelöst eigentlich müsste man erst gefragt werden ob es für einen überhaupt in Frage kommt.