Dankbar für jeden guten Rat

Danke, das wäre sehr nett. Damit kenne ich mich nämlich nicht so gut aus. Kann zwar gut operieren aber da bin ich nicht gut drin.
Ja ich hoffe das mit der Ruhe irgendwie hinzukriegen. Obwohl ich manchmal nicht weiß wie weil er bei allem nur noch unruhiger wird. Egal ob ignorieren oder ansprechen.

Gute Nacht und vielen Dank.
 
Micky hat auch furchtbar gehaart. Futterumstellung hat geholfen. Im Auto war sie im Kombi total unsicher und wollte immer vor springen. Im Mini Corsa Kofferraum gabs keine Probleme. erst nach 2,5 Jahren fährt sie problemlos im Kombi mit.

Wenn ich gegangen bin, wollte sie immer mit. Sie hat zwar nicht gejammert, aber ist schnell rausgeflitzt und reinbekommen hab ich sie nur noch, wenn ich sie getragen habe.

Zu Haus ist sie oft total unruhig und unsicher rumgetappelt. Hat man geschimpft wurde es immer schlimmer.

Bei uns haben 2,5 Jahre Geduld zum Erfolg geführt. Inzwischen fühlt sie sich wohl und sicher.

Im ersten Halbjahr hatte ich ehrlich drüber nachgedacht sie zurück ins TH zu bringen. Baby und nervtötender Hund waren zeitweise mehr als anstrengend.
 
ja das kann ich gut nachvollziehen.
ich hab auch oft momente, wo ich einfach raus laufen will und kind und hund hinter verschlossener tür zurück lassen will.
kind kriegt zähne, hund ist ein nervenbündel. jetzt der umzug noch dazu.
aber ich will ja nicht aufgeben und hoffe was zu finden damit er sich besser fühlt.
 
Genau das gleiche wars bei mir. Jetzt bin ich froh, dass ich nicht aufgegeben habe.

Micky hatte auch massive Probleme mit Läufigkeit und Scheinschwangerschaft, da war alles noch schlimmer. Im Juli diesen Jahres habe ich sie kastrieren lassen und das hats wesentlich verbessert. So konnte ich die normalen Probleme angehen, weil die Situationen, wos doppelt so schlimm war weg waren. Und wir kriegens Tag für Tag mehr in den Griff.

rückfällig wird Micky nur noch, wenn ich sie mal nicht so beschäftigen konnte wie sonst. Dann ist sie balla balla
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben