Brauche Hilfe

Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe. Bin echt durch und könnte nur noch heulen. War heute mit meinem Liebling beim TA da er nicht richtig laufen konnte aber das kennen wir da er schon von Welpenalter an mit HD/ED zu kämpfen hat. Mit den Jahren auch mit mittlere bis schwerer Arthrose. Aber wie gesagt damit können wir umgehen. Aber ich bemerkte eine "Beule" an der linken Seite vom Bauch und bin direkt von Krebs ausgegangen aber diese Wucherung ist eine Ablagerung der Milz. Woher das kommt hat mir der TA leider nicht gesagt. Er sagte mir nur das wenn die Wucherung wächst es gefährlich für meinen Süßen sein kann aber wohl noch gefährlicher wenn die Beule auf einmal verschwunden ist denn dann kann ich Ihn wohl direkt einschläfern lassen. Liegt daran das seine Bauchdecke nicht fest genug ist...
Hat jemand Erfahrung damit? Kann ich meinen Süßen irgendwie helfen... Mit abspecken oder so? Bin echt verzweifelt.
Achso mein Süßer ist 11 Jahre alt und wie gesagt er war von Anfang an nicht der gesündeste...
 
Sollte es ein Milztumor sein,der schon sichtbar ist von außen,gibt es nur eine Therapie.Raus mit der Milz bevor sie platzt.
 
Keine große Diskussion, ab mit deinen Hund zum TA
 
Ich würde auch einen anderen TA konsultieren oder besser: eine gute TK!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben