Brauche Rat für Nierenkranke Hündin

Bis auf 2 Werte sind alle wieder im Normalbereich :D
Die beiden anderen Werte sind nur noch ganz leicht erhöht. TA geht davon aus das die sich in den nächsten Tagen auch noch auf Normalwert senken.
Ach, ich bin so froh für mein altes Mütterchen :)
 
Wie schön. Ich freue mich für euch Beide.
 
Habe mich heute noch mal ausführlich mit unserer Tierärztin unterhalten.
Sie hatte nicht geglaubt das Akiras Werte wieder so gut würden. Die Tierärztin riet mir aber, da 2 Werte noch nicht 100% sind und überhaupt zur Sicherheit, Akira noch einige Wochen auf dem Nierendiätfutter zu lassen. Wenn das Futter zu Ende geht noch eine Blutuntersuchung.
Ist die im grünen Bereich wäre das ausgestanden.
Ich freu mich so, besonders wegen ihrem Alter :D:D:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben