Brauche mal Euren Rat...

Ja, okay. Das macht Adelhaid dann nicht. Die Bewegungen von ihr werden dann eigentlich immer langsamer statt schneller und ihre Gestiken immer unterwürfiger.

Ich nenne das "Flirten", abgeleitet von dem Fachbegriff "Flirt" bzw. "Fable about", also eine kurze Übersprungshandlung.

Ob das jetzt bei Deiner Kelly jetzt noch zutrifft, kann ich nicht sagen, müßte ich sehen.
Vorstellen kann ich mir aber, daß sie evtl. daher drohend losläuft, weil vielleicht die anderen Hunde nicht oder zu ungenau auf ihr Verhalten reagieren. Sie lenkt also dann nochmals Aufmerksamkeit auf ihre Person.
 
Ey, du hast meine Flecki geknipst.:jawoll:
Die macht das mittlerweile bei fast jedem Hund so.
Ist es aber einer den sie nicht mag, geht der Kopf auf die Seite und der Schwanz wird eingklemmt.
Dann ist es allerhöchste Eisenbahn sie abzurufen.
Merkt sie, dass es ein befreundeter Hund ist, entspannt sie sich auch wieder.

Also ist ist immer noch unsicher.:nachdenklich1:
 
Hallo Leute,

nach vielen Überlegungen in den letzten Tagen, hab ich heut einen Termin bei einer neuen Hundetrainerin ausgemacht, da ja meine z.Z nicht kann.

Leider kenn ich diese nicht und hab auch keine Ahnung ob sie "gut" ist!
Nächsten Samstag weiß ich mehr und ich hoffe jetzt mal sie kann uns helfen...

Liebe Grüße
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben