Brauche geschulte Augen - Welche Rassen stecken in meinem Hund??

Also ich sehe da definitiv 0% kangal drinne....
auch eher nen labbi und was schlankes dazu.
was ich grade gar nicht vertehe ist das du hilfe wolltest du bekommst hier unsere meinung zu deinen hund *ein hübscher mix übrigens* und dann weißt es doch besser ... wieso fragste dann erst?? versteh ich nicht.
 
Also ich sehe da definitiv 0% kangal drinne....
auch eher nen labbi und was schlankes dazu.
was ich grade gar nicht vertehe ist das du hilfe wolltest du bekommst hier unsere meinung zu deinen hund *ein hübscher mix übrigens* und dann weißt es doch besser ... wieso fragste dann erst?? versteh ich nicht.

du bringst es auf den punkt.:danke:

sammybi
 
Es ist doch Wirklich Sche** egal obs ein kangal ist oder nicht! Wenns einer ist, dann isses einer und wenn nicht dann nicht!

Ich denke egal obs einer ist du wirst ihm schon gerecht werden :) und ein ganz süßer is er :girllove:

Wie sich hier alle immer aufregen müssen.

Laura, die bis jetzt stille Mitleserin war :)
 
Es ist doch Wirklich Sche** egal obs ein kangal ist oder nicht! Wenns einer ist, dann isses einer und wenn nicht dann nicht!

Ich denke egal obs einer ist du wirst ihm schon gerecht werden :) und ein ganz süßer is er :girllove:

Wie sich hier alle immer aufregen müssen.

Laura, die bis jetzt stille Mitleserin war :)

Es wird sich aufgeregt weil sie unbedingt eine meinung dazu wollte und die hat sie bekommen aber nicht vertragen.... und wenn ich es nicht vertrage dann sollte ich es lassen hier zu fragen, weil ich damit rechnen muss das einige ne andere meinung haben
 
never ist das ein reinrassiger kangal....
sicher ist er noch jung und wird noch "massiger" aber die grundfigur seh ich nicht. auslauf und fütterung? klingt so als werden kangals gedopt und gedrillt dass sie so aussehen wie sie eben aussehen...

wenn du hören wolltest dass dein süsser ein kangal ist hätte die überschrift vllt. lauten sollen "gell das ist doch ein reinrassiger kangal!" :denken24:
 
für mich hat der hund nichts von einem kangal. die kangals, die ich kenne, sind riesig und haben wahnsinns grosse bollerköpfe! ich find eher er sieht nach labbi und was anderem aus, vielleicht rhodesian ridgeback...?
 
Als ich einen kurz auf das Bild warf, sah ich zuerst einen jungen Sloughi gedacht. :D

Also eine Kangal sehe ich da schon, eben einen jungen und mit was leichterem gemixt.
Der Kangal kommt übrigens nicht gerade selten in Ungarn vor.

Endlich einmal ein Komentar das freundlich ist und auch weiterhilft. Vorallem freundlich. Danke
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben