Brauche eure Hilfe... Wolfskralle stört!

Erster Hund
Chicco, Havaneser (6)
Hallo
ich sitze gerade in meinem Zimmer, neben mir liegt mein Hund Chicco...plötzlich leckt er an seiner pfote, ich sehe nach und sehe, dass sich die wolfskralle ein bisschen eingedreht hat und schon bei der pfote stört..ich mache mir so vorwürfe, denn er hat das alles nur weil ich nie mit ihm gassi gehe...ich bin so bl*d...und wolfskralle schneiden ist ja soviel ich weiß gefährilich, da er dabei verbluten kann, oder? Bitte helft mir...was soll ich machen? Mehr gassi gehen? Krallen schneiden? Sonstiges?
Liebe Grüße Havaneser
 
wie jetzt du gehst nie mit im gassi???:nachdenklich1:
 
nein...:traurig2: ich weiß ich bin so du*m ich weiß auch nicht wieso...aber was kann ich am schnellsten machen? die kralle stört..ich mach mir echt vorwüre...:wuetend2:
LiebeGrüße
 
okay, werde ich machen..so schnell wie möglich...gleich morgen..ganz früh..und danach immer gassi gehen..und noch eine frage: darf man in dem thema eine zweite frage zur gesundheit stellen oder muss man ein neues thema erstellen?
LiebeGrüße
 
hmmhmm..okay..aber ich bin schon im halbschlaf also gehe ich jetzt mal...bis heute! (was, es ist ja schon sonntag ;) )
Liebe Grüße
 
wieso gehst du denn nicht gassi?
 
Sag mal spinn ich jetzt oder spinn ich jetzt?

Wie, Du gehst nicht Gassi? Und möchtest aber nen Zweithund (soweit ich Deine Themen alle gelesen habe) ... ?! Nen Sheltie, was?
Oder hat sich das Thema schon wieder erledigt?

Da platzt mir echt der Kragen...!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben