Blut im Kot

Erster Hund
Buffy / French Bully
Zweiter Hund
Kingston / French Bully
Hallo,

Kingston hat seit heute minimal blut im kot, bzw schleim mit Blut gemischt. Sonst geht es im gut, er frisst er spielt alles soweit ok.
Ich habe natürlich beim TA angerufen, er meinte da es ihm sonst gut geht soll ich mir keine sorgen machen und morgen früh vorbei kommen.
Was ich auch sofort tun werde.

Was meint ihr was der kleine hat.?
 
Du hast nun schon einmal einen Weg gemacht und den TA angerufen.
Es muß nun nichts schlimmes sein aber es ist sehr wichtig einen TA aufzusuchen. Vermutungen aus der Ferne zu stellen sollte keiner machen
ich bin kein TA. Es muß nichts böses sein aber eine Beobachtung ist wichtig.
 
Stimme Initcha zu.

Es heißt nicht gleich das er irgendwas schlimmes hat sobald er Blut im Kot habe.
Gesund ist es aber dennoch nicht. Also einfach morgen zum Tierarzt und bitte bericht erstatten, was raus gekommen ist.

Liebe Grüße
 
Wenn der Kleine auch Durchfall hat, passiert das schnell mal mit dem Blut im Kot!
Wichtig ist das Du morgen zum Tierarzt gehst und vielleicht auch gleich ne Kotprobe mitbringst, damit das untersucht werden kann!!
 
nein durchfall hat er nicht, mach mir halt nur sorgen er ist ja erst 10 wochen alt, dachte erst an würmer aber ich habe ihn vor einer woche erst entwurmt.
 
Meine Dakota hat das auch grade. Aber richtig schlimm. Hat ne derbe Dickdarmentzündung.

Ich drücke euch die Daumen das es nix weiter ist. Bitte berichte doch wenn du vom Tierarzt wieder da bist.
 
also wir waren mit Kingston heute beim TA, er hat wohl eine gereizte magen schlemihaut. er hat jetzt ein paar medis mit bekommen und wir hoffen das er bald wieder fit ist.
 
mach mir voll sorgen um meinen kleinen :( ihm geht richtig gut, er tobt rum frisst wie immer (das diät scheint ihm zu schmecken :) ) der kot ist auch fester aber es ist immer noch blut drin :( morgen geb ich kot beim TA ab um auch Parasieten zu untersuchen. Aber jetzt habe ich das gefühl das dem kleinen die nase läuft :(
 
ja, wir sollten von 3 tagen sammeln, weil man es wohl so am besten nachweisen kann, wenn was drin ist. ich werde das gefühl nicht los der er giardien hat :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben