Biothane-Schnäppchen

Wer noch dickes (super heavy = 3,8mm stark) Leinenmaterial in 25mm Breite sucht, neonorange, damit die doofen Radfahrer und Jogger das auch erkennen und nicht zwischen Hund und HF durch wollen => hier klicken <= 5m am Stück sind wohl noch da und der Preis wirklich gut.

25mm hat eine Reißfestigkeit im geraden Zug bei etwa 450kg, das super heavy auch noch etwas mehr - das ist also etwas für große (> 30kg) und / oder sehr temperamentvolle Hunde und greift sich wesentlich weniger ins eigene Fleisch einschneidend und sicherer, wie die dünnen Biothaneleinen mit 2,5mm Standarddicke bei Nässe.

Ich habe weder was mit dem Verkäufer zu tun, noch kriege ich irgendwas für Werbung - ich war nur selbst gerade auf der Suche und bin über den super Preis gestolpert. Falls unerwünscht, dann löschen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben