Beliebtes Thema Durchfall/Verdauung

Ich weis es ist schon totgesprochen....
Aber gestern schrieb mir meine Mutter tagsüber der Hund habe gespuckt und hat Durchfall... Als ich nach Hause kam war sie auch etwas schlapp. Ich war dann abends mit ihr bei der hundeschule da war sie völlig normal und hat eine größere Portion katzenfutter bekommen (ähm ja Rückruf halt)

Es geht ihr heute völlig normal und sie hat ihr normales Trockenfutter zum Frühstück bekommen, aber sie hat immer noch seit dem Durchfall kein Geschäft gemacht.... War schon extra länger mit ihr spazieren, da hat sie auch überall hingepischert aber hält nicht groß.

Würdet ihr ihr jetzt Mittagessen geben oder erst mal abwarten? Dachte eigentlich dass vom katzenfutter eher schnell was kommt :/

Danke schon mal
 
Nach dem Durchfall kann es schon mal dauern bis wieder was kommt. Also wenn er gestern Durchfall hatte, kann es sein, daß heute gar nichts kommt und dann erst morgen wieder. Völlig normal!
 
Hallo,

Ich möchte jetzt nicht unfreundlich um die Ecke kommen, aber wieso geht man mit einem Hund, der unter Erbrechen und Durchfall leidet, in die Hundeschule!!??

Und wieso bekommt ein Hund Katzenfutter???:nachdenklich1:
 
Katzenfutter gehört zu den "Pralinen" unter den Hundeleckerlies und wird gerne (besonders in Hundeschulen) als Superleckerlie verwendet. In Maßen, nicht weiter schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben