Bekleidung für Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay- ich geh freiwillig auf die Treppe :verlegen1:
Sorry hab mich provozieren lassen.
Wollte mich nur wehren. Nehm mir aber vor lockerer zu bleiben. :zustimmung:
Das ist aber auch schwer bei manchen Leuten.
 
Ach menno, jetzt hab ich mir grade die Tüte mit den Chips geholt.
Also bitte weiter, im Fernsehen läuft auch nichts, also brauch ich Unterhaltung.:frech3:
 
Tut das echt Not, dass dieses elende Mäntelchen-Thema in zwei verschiedenen Threads so ausartet?!?
Das machts doch keinen Spaß noch mitzulesen, echt schade :traurig2:
 
Da hast Du Recht.

Ich bin ja mal gespannt, ob es dann im Sommer wenigstens das Gegenstück als Thread gibt: "wie kommen Eure Hunde mit der Hitze zurecht und wie verschafft ihr Abkühlung - Qualzuchten mit zu viel Fell für den deutschen Sommer" :denken24: :happy33:
 
Regenoverall gefüttert
28252904wz.jpg

(Bändchen werden vor dem rausgehen natürlich gut verstaut!)

- - - Aktualisiert - - -




Mal ein kurzes Video in dem Jeanny sich nach einer Begegnung mit 2 großen bellenden Hunden abreagiert. Mit Bekleidung natürlich- passend zum Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=2mF8fhs7Ndc
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du Recht.

Ich bin ja mal gespannt, ob es dann im Sommer wenigstens das Gegenstück als Thread gibt: "wie kommen Eure Hunde mit der Hitze zurecht und wie verschafft ihr Abkühlung - Qualzuchten mit zu viel Fell für den deutschen Sommer" :denken24: :happy33:

Wie jetzt ??? :smilie_ironie: So ein Thread war hier noch nicht TOP-Thema???

Da kann man sich doch bestimmt seitenlang austauschen...

Mich würde schon interessieren wie euren Tieren der Sommer bekommt... Es gibt ja eine Menge Möglichkeiten für kühle Räume zu sorgen...

...meint die
Ulla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben