"BARF" Fragen und Antworten

Dosenfutter oder später hatte ich dann auch diese "Würste" von Fleischeslust. Die gibts sowohl in Reinfleisch- als auch als Alleinfuttermittel-Varianten.
 
Füttert ihr Obst? Warum/warum nicht?
Bananen lieben beide, Blaubeeren, Äpfel sind idR immer ein wenig dabei.. eigentlich kriegen sie auch immer etwas von dem was wir grad essen 😅 Mango, Ananas sind auch hoch im Kurs.
Nala pflückt sich auch Brombeeren vom Strauch und angelt sich auch Feigen vom Baum. Beide mögen es, und ich denke mir, Abwechslung tut immer gut. Die Vitamine werden sicher auch nicht schaden :)
 
Obst gehört zur ausgewogenen Ernährung dazu.Der Hund braucht auch die ganzen Stoffe die das Obst beinhaltet.
Äpfel stehen hier hoch im Kurs, vor allem Falläpfel.Bis auf Zitrone fressen die Chaoten alles, auch aus der Hand.
Jimmy hält Obst genauso wie Gemüse überflüssig,der frisst es nur fein püriert und unters Fleisch gemischt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben