B- chen auf Namen´s Suche

Die Oma meiner Kleinen hiess Brynn, was mir total gut gefällt.

Ansonsten, habt ihr euch mal überlegt, was der Name bedeuten soll? Find ich auch immer noch schön. Dafür gibts dann eine total tolle (nur englische) Seite, wo ihr eingeben könnt, was der Name bedeuten soll und dann spuckts Namen aus.

www.behindthename.com

--> hat unten ein Feld "search for names"
---> Bedeutung (auf englisch) eintippen
----> Anklicken: "Search for words in meaning"
-----> wenn ihr wollt noch einstellen "find feminine names only"

..obs dann noch was mit B dabei hat, müsst ihr halt kucken ;) könnt auch einfach oben nach B-Namen suchen.

Wahrscheinlich seid ihr ja auch nicht wirklich B-gebunden, oder? Also hier ist es in der Regel so, dass die Züchter sowieso einen B Namen geben, der kann mehr oder weniger fancy sein (ich kenne eine Be My Beauty Baby of XY ), und der Halter gibt dann einen eigenen, der entweder aus dem Zuchtnamen abgeleitet sein kann, oder eben ein eigener ist, und der darf dann auch mit einem anderen Buchstaben anfangen (das Muditier meiner Schwester heisst Kellemes Nyugalom Gondüzo Alkonyat, wird aber Nyell gerufen ;) )

Sonst noch ein Input: Die Bärinnen im Berner Bärengraben heissen Berna und Ursina .. ;)
 
Mir wär gerad noch Bree eingefallen. Wobei ich gerad zu faul bin, um zu schauen, ob der schon vorgeschlagen wurde:denken24: Ganz schrecklich find ich ja Namen, die dann keiner mehr nutzt. Ich weiß, dass es so gemacht wird, aber "Be a beautiful girl xy" find ich grausam*g*
 
Ansonsten, habt ihr euch mal überlegt, was der Name bedeuten soll? Find ich auch immer noch schön.

Wahrscheinlich seid ihr ja auch nicht wirklich B-gebunden, oder? Also hier ist es in der Regel so, dass die Züchter sowieso einen B Namen geben, der kann mehr oder weniger fancy sein (ich kenne eine Be My Beauty Baby of XY ), und der Halter gibt dann einen eigenen, der entweder aus dem Zuchtnamen abgeleitet sein kann, oder eben ein eigener ist, und der darf dann auch mit einem anderen Buchstaben anfangen (das Muditier meiner Schwester heisst Kellemes Nyugalom Gondüzo Alkonyat, wird aber Nyell gerufen ;) )

Ja, die Bedeutung ist mir bei meinen Welpennamen auch immer wichtig.

Die Welpeneltern die schon VOR der Geburt Kontakt mit mir haben dürfen sich unter Berücksichtigung von uA diesem Gesichtspunkt auch einen Namen aussuchen.
Die anderen werden von mir getauft und so in die Ahnetafeln eingetragen.
Wir der Wuff letztenendes genannt wird ist mir völlig egal.:schlafen2:

Solche "fancy" Namen machen sich halt gut in den Papieren und wenn sie zum Zwingernamen und zur Rasse passen......warum nicht.
 
weiß nich ob der schon vorgeschlafen wurde aber ich find
Baja total klasse
 
Bonny wär´s geworden..
Aber haben uns den Züchter angesehen, und der Verstand siegt ! Der Züchter hat uns so garnicht gefallen :wut:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben