Rampe für's Auto

Erster Hund
Kritzel & Brösel
Zweiter Hund
Keks ♱ / Paul
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Hallo 🙂

Ich bin auf der Suche nach einer Rampe für das Auto, die klappbar ist. Hat da jemand Erfahrung und einen brauchbaren Tipp? Ist für den Kofferraum gedacht (falls relevant), muss mindestens +32kg aushalten und sollte eben klappbar sein, damit ich sie gut mitnehmen kann.
Die SuFu hat nicht wirklich was ausgespuckt.
 
Danke, die schau ich mir mal an.
 
Wenn du eh bei Amazon bist und die Treppe anschaust, kannst du die Dibea Hunderampe anschauen, die haben wir.
Ist für uns vollkommen ausreichend, super stabil und sollte sie dem Hund trotz der rauhen Oberfläche zu glatt sein, einfach ein paar Streifen Teppich drauf kleben.
Hat ne Bekannte so gemacht - bei uns passt es aber so.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben