Auslastung bei Regen

ich will das video sehn ich will das video sehn ich will ich will ich will das video sehn :)

also ich habe mit amy das selbe problem und wir haben es heute so gemacht:

wiese gesucht wo das wasser noch nicht überall war, und spielzeug mit :) dann immer apportier übungen und wenn wir gemerkt haben kein interesse mehr ganz schnell mit dem tauseil weiter gemacht , mit pausen wo sie übungen machen sollte, sitz platz, etc und dann haben wir noch verstcken hinter bäumen gespielt das war so geil

mein freund versteckte sich hinter einem baum während ich amy ablenkte , dann sitz und er rief sie und ich sagte los such ihn bis sie ihn fand-leckerlie dann versteckte ihc mich in einer hütte hinter einem baum und amy hatte sich das wohl mit dem baum gemerkt und sprang total erwartungsvol hinter den baum bis sie merkte das ich in der hütte dahinter bin...mein freund kugelte sich vor lachen so lustig muss das ausgesehen haben. danach war sie fix und alle und das ohne da s wir weit gelaufen sind
 
ok...
Die erste Übung

Die Zweite

Bei der Dritten ist es so ähnlich nur das da hütchen stehen...


ps. ich habe es von mir aus rechts/links gesagt. man nimmt es aber normal vom hund aus
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben